Beiträge von c-base

Ich bin mir nicht sicher, ob dies im Facelift-Modell bereits der Fall war, aber im Vergleich zum Alten Niro warnt der Neue wieder vor Blitzern. Das ging bei dem 2019er in Deutschland damals nur ein paar Monate (oder gar Wochen). Dachte das hatte einen rechtlichen Hintergrund? 🤔

Viele Grüße

c-base

Ich bin auch sehr Happy mit den Vorschlägen, die ich dann mit einem Tastendruck akzeptieren kann, oder eben auch nicht.

Die "+10 km/h" Einstellung kannst Du auf meinem zweiten Foto sehen, dann dann auf deinem Display mit dem Finger draufpatschen und du kannst wählen wie weit er drüber geht. :S

Viele Grüße

c-base

Und wenn es ein Spirit wäre, der PHEV hat keinen HDA2 :) .

Anbei mal die Menüs, offensichtlich funktioniert die automatische Anpassung wirklich "nur" auf der Autobahn. Ob er das wirklich automatisch macht, kann ich jetzt aus der Erinnerung gar nicht 100%ig bestätigen.

Wenn, würde ich es wohl ausschalten, da es sich "nur" auf die Navigationsdaten bezieht und die liegen so oft daneben, dass ich sehr schnell genervt wäre. :rolleyes:

Innerorts kenne ich es auch, wie beschrieben mit den "Pfeilen" und man kann es dann mit dem jeweiligen Pfeil "hoch" / "runter" bestätigen.

Viele Grüße

c-base

Habe jetzt auch das AVN mittels Büroklammer rebootet, nun bekomme ich auch wieder eine Verbindung via App...

Immerhin hilft der Neustart. :thumbup: Also "merke", immer eine Büroklammer im Auto lassen. :D

Viele Grüße

c-base