Gibt es im Play Store auch:
uvo gooogle.jpg
Gruß
Peter
Beiträge von pemu
-
-
Die Aussagen stammen von meinem Händler. Ein Ende Dezember von Ihm bestellter Niro sei auf dem Dampfer und MJ 2019
Alle noch offenen Niro Bestellungen ( ohne Bau Datum ) werden auf alle Fälle MJ 2020.
Aber warten wir's ab. Was anderes bleibt uns ja nicht übrig.Um Missverständnisse zu vermeiden: Nur das Zitat oben ist Händleraussage.
Der Rest ist meine Vermutung.und, wie stellst du dir eine Fertigung vor?
meinst du, die kratzen Teile zusammen und bauen, was gerade da ist?
Die haben Monate Vorlauf. Bei manchen Teilen > 6 Monate.Eben so. Die Planung war kleiner, Die geplante Stückzahl ist erreicht. Die Zulieferer produzieren laut Plan schon Teile MJ2020
Dann ist für alle einfacher nur noch MJ 2020 zu fertigen. Außerdem habe ich schon vor 10 Jahren bei Deutschen Herstellern gesehen das mehrere verschiedene Modelle gleichzeitig von einem Band laufen. Warum dann kein fliegender Modelljahr wechsel? Es ist ja kein Neuanlauf wo alle Prozesse erst abgestimmt werden müssen.
Evtl. Steht das Band auch ganz und es kommt gerade gar keiner runter. Dann bleibt es aber auch dabei das alle neuen MJ 2020 sind.Da kann viel spekuliert und Diskutiert werden.
-
Beim Niro geht ja im Moment so wie so alles drunter und drüber....
Wen keine alten Teile mehr da sind, weil mehr gebaut wurden als geplant, kann schon früher umgestellt werden. Außerdem läuft der E-Niro ( schon immer MJ2020) ja auch schon vom Band, daher kann die Umstellung nicht so heftig sein, Bzw. es gibt wieder mehr Einheitlichkeit bei der Produktion.Die Aussagen stammen von meinem Händler. Ein Ende Dezember von Ihm bestellter Niro sei auf dem Dampfer und MJ 2019
Alle noch offenen Niro Bestellungen ( ohne Bau Datum ) werden auf alle Fälle MJ 2020.
Aber warten wir's ab. Was anderes bleibt uns ja nicht übrig. -
Ich war gerade bei meinem Händler.
1. Seit Anfang des Monates werden nur noch MJ2020 produziert.
2. ich bekomme sicher ein MJ 2020 zu den bestellten Konditionen
3. Es ist für mein FZ immer noch kein Produktionsdatum hinterlegt. -
wenn man es genau betrachtet kommt am Ende der 7 jahresgarantie ein Kundendienst mehr heraus. Das ist zu verschmerzen. Die Garantie endet ja nicht mit dem 6.Service
-
Da hat sich noch anderes geändert:
Navi bei einigen Modellen nur gegen Aufpreis (P2) -
mutzerle: Dann sind wir Leidensgenossen. Nur sagt dir dein Händler mehr als meiner.
Da bei mir inzwischen das erste Bestellfieber abgeklungen ist, halte ich das aus.
Spannend welcher, und wann er kommt, bleibt es trotzdem. -
Auf der Niederländischen Kia Seite ist das Facelift 2020 schon bestellbar
-
Du Glücklicher. Viel Spaß mit deinem Niro.
Ich habe in KW 2 unterschrieben und meiner war letzte Woche noch nicht mal im System. Ich bin inzwischen hin und hergerissen zwischen haben will, und lieber warten auf das Facelift. Vermutlich wird meiner einer der letzten die vor dem Facelift vom Band fallen. Hat einer eine Gaskugel ? -