Und nun ist er da.
Enyaq Seite
Sieht gut aus.
Jetzt muss man nur abwarten, was er denn in den 3 Varianten so kann und was die Auswahllisten so hergeben (Preise).
P.S.: Der Frontgrill ist nicht mein Ding.
Und nun ist er da.
Enyaq Seite
Sieht gut aus.
Jetzt muss man nur abwarten, was er denn in den 3 Varianten so kann und was die Auswahllisten so hergeben (Preise).
P.S.: Der Frontgrill ist nicht mein Ding.
Wie es der Begriff APP schon mitbringt ist es eine Appliance = Hilfsmittel.
Als Solches sehe ich die APP auch. Ein Hilfsittel zur Erfüllung von "fernen Aktivitäten".
Hatte heute mein Auto bei mir vor das Haus gestellt und die APP teilte mit, dass ich die Türen nicht verschlossen hätte.
Schlüssel lag "sonstwo", Handy neben mir auf dem Tisch. Per APP die Türen verriegelt.
UNd für die schnelle Übermittlung von Navigationszielen ist die APP auch eine "Hilfe".
bei mir läuft 1.5.1 auf insgesamt 2 verschiedenen Handys - Android 6 und Android 10 - und auf beiden funzt wie angezeigt.
mir ist erst heute nach dem Update auf 1.5.1 aufgefallen, dass man beim
Ansteuern der Klimafunktionen nur noch die Windschutzscheibe beheizen
kann, als defrost Funktion.
Was vorher noch als Option zusätzlich schaltber war, also Lenkradheizung, Spiegelheizung und Heckscheibenheizung fehlt nun.
...wo denn, bei mir ist es in den Klimaeinstellungen drin...
Hallo Nirostas,
mal unter uns. Wollt ihr das Thema nicht inner WhatsApp-Gruppe diskutieren.
Ständig muss ich in den "Fred" schauen und es geht um "Wahrnehmung".
Das könnt ihr besser.
Hallo Nirostas,
habe heute was tolles durch unseren kanadischen Freund gefunden:
Camwipe - Rückfahrkamera Reinigungsbürste - zu finden unter - https://www.camwipe.com/index.html
Passiert auch gerne, wenn man nur den Kofferraum öffnet und nach dem schließen nicht erneut das komplette Auto verschließt.
Alu ist das neue Plastik.
Hallo Nirostas,
gestern war es nun soweit und ich durfte meinen e-Niro abholen. Ich schließe mich an und grinse positiv vor mich hin. Dieses Gefühl beim fahren ist schon Besonders. More to come soon.
Gruss
Shuffleralf
Meinen bekomme ich kommende Woche. Habe schon mit Metropol die Einzelheiten besprochen.