Da habe ich die Tage dieses Video dazu gesehen.
Beiträge von Shuffleralf
-
-
Heute meinen eNiro zum TÜV, Inspektion, Radwechsel plus kostenlosem Kühlmitteltausch abgegeben.
Alles in Allem: 439.- € bezahlt.
Ich kann mich nicht beschweren.
-
ps: wäre immer noch nett, wenn du dir ne Signatur zulegst
Macht aus der Signatur eine Pflichteingabe. Keine Signatur, keine Posts.
So wird das nichts.
-
Hi,
Shuffleralf wann hast Du das letzte Infotainment Update gemacht ? Bis zum letzen Update (Dezember) ging es bei mir auch, ich halt ein neuer Bug...
stimmt, dieses Update hatte ich noch nicht gemacht.
Das wird dann wohl noch warten dürfen, denn, ich sehe ja meinen Kilometerstand in der App dank der alten Version.
-
Screenshot_20221227-090658.png
Dann stimmt was mit Euren Apps nicht. Mein Kilometerstand wird brav angezeigt.
Auto steht draußen in der Kälte und ist nicht an.
-
Irgendwann wird beim einschalten des Fernlichts der Betrag "umgehend" vom Konto abgebucht.
Oder man bekommt ein Münzeinwurfteil ins Auto eingebaut und bei der Inspektion wird der Behälter dahinter dann geleert.
Bin ich froh, dass mein eNiro noch freiwillig die Sitzheizung und Anderes (Lenkradheizung; Real Time Traffic Information etc.) zuläßt.
-
Hallo Nirostas,
so, habe auch umgebaut auf LED und schon kann man auch rückwärts fahrend mehr erkennen.
Daumen hoch für diesen Umbau.
-
Die sehen doch die Ausfälle im Speicher. ..
Hallo Nirostas,
der Ausfall war bei mir auch und der Fehlerspeicher hatte nichts dergleichen gespeichert.
Mein Radarelement in der Stoßstange wurde bereits einmal ausgetauscht, da komplett ausgefallen.
Anfangs kam die Meldung alle paar Wochen und nur für die Zeit bis der Wagen wieder ausgeschaltet wurde. ´
Bei erneutem "starten" war wieder alles gut.
Dann passierte es alle paar Tage. Dann wieder wochenlang nichts.
Ende vom Lied. Austausch. Ein Antrag wurde bei KIA gestellt, da der Wert des Radar über 2k ist und da muss KIA das entscheiden.
Gesagt, getan. Ausgetauscht und der Fehler war weg.
Und was soll ich sagen. Der Fehler kam zurück. Muss meine Werkstatt demnächst mal besuchen.
-
https://www.goingelec..../forum/viewtopic.php?t=71680
war die LösungIch greife das mal auf.
Dein Link ist keine vollständige URL. Es fehlen Teile im Kästchen.
Somit fehlt da der Rest des Links - ab den (Punkten) ..... - die sind nicht hinzugefügt worden (ins und vor dem Kästchen) und somit nicht ausführbar ist.
Desaster hat dies erkannt und den Link zusammengefügt und neu eingerichtet.
Wenn Du die Maus über deinen geposteten Link fährst, dann erkennst Du einen Teil-Link. Kann passieren.
-
Nils hatte mit dem Zusatz
meine 2. Inspektion bei meinen eniro gemacht
eigentlich ohne Signatur für Klarheit gesorgt.
Zumindest bei mir.
Modelljahr wäre noch fein, Hinweis auf Ausführung (Vision?) würde auch Zeichen setzen...