Kann schon sein, ich hatte aber das Gefühl ein wenig geht noch. Aber das reicht mir vollkommen! Aus der Sturm-und-Drang-Zeit bin ich längst raus
Die 182 habe ich auch schon geknackt, mehr scheint nicht möglich zu sein.
Kann schon sein, ich hatte aber das Gefühl ein wenig geht noch. Aber das reicht mir vollkommen! Aus der Sturm-und-Drang-Zeit bin ich längst raus
Die 182 habe ich auch schon geknackt, mehr scheint nicht möglich zu sein.
Alles anzeigenGibt es hier immer noch nichts neues von KIA?
Wir haben unseren 2800km alten Niro seit Freitag und das Knarzen beim Bremsen, kurz bevor man zum Stehen kommt, ist schon etwas lästig... :-/
Beim ganz leichten Lösen der Bremse, wenn der Niro dann etwas anrollt, knarzt es auch vor sich hin.
Man kennt dieses Phänomen ja schon von einigen Autos sage ich mal, aber am Niro dann doch echt dauerhaft.
Leider auch nichts neues von meiner Seite aus.. Wirklich lästig.
Kann das selbe ebenfalls bestätigen. Durchschnittsverbrauch ist plötzlich bei etwas wärmerem Wetter von 6 auf 5,4l gesunken.
Ist das die Schale die sich jeder bestellt? oder eine andere die ich hier im Thread übersehen habe?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe jetzt auch die 30000 km voll, ohne wirkliche Probleme. Das einzige was nervt sind die Bremsen (knarzen und festhängende Feststellbremse). Hatte bis jetzt die Hoffnung das es sich bessert, da dem nicht so ist werde ich es beim anstehenden Kundendienst nochmals ansprechen, erhoffe mir aber nicht viel davon.
Gruß Alex
gerne bei neuen Infos hier berichten:
Hat jemand schon eine Lösung gefunden? Habe diese schreckliche Knarrzen leider ebenfalls..
Gibt es bein öffnen ein zischendes Geräusch ?
Nicht das der Tank mamgels Entlüftung ein Vakuum zieht.
Nein garkein Geräusch.
Werde es dann mal mit nem Silikonspray versuchen, wie der Kollege oben schon geschrieben hat erstmals.
Erstmal servus aus Frankfurt,
undzwar fahre ich schon seit knapp ca. 2 Wochen den Niro. Als Vorführwagen bei knapp 250km erworben. Beim ersten tanken habe ich schon bemerkt, dass der Tankverschluss sehr schwer sich aufdreht und habe mich klägliche 5 Minuten da dran versucht. Gedacht, naja beim nächsten mal geht der bestimmt einfacher auf. Siehe gerade eben an der Tankstelle, Tankdeckelknopf betätigt, raus, Tankdeckel auf und drehen. Nach links dreht sich mal wieder nichts und wieder mit bisschen hin und her und Kraft ist es wieder sehr schwer aufgegangen. Evtl. jemand eine Idee oder hatte jemand schon das selbe beim Niro und kann mir weiterhelfen? Weil so extrem hatte ich es bei meinem vorherigen Wagen garnicht (sei es wegen Vakuum etc.).
Wäre echt erfreut wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ohne dass ich mich auf den Weg zu meinem Freundlichen machen müsste.
Nebenbei noch: Habt ihr auch dieses extreme Geräuch der Bremse wenn euer Wagen zum Stehen kommt bzw. ihr dann wieder vom Pedal runtergeht?
Danke!