Vor einer Woche, in Dolní Dvůr, Tschechien
Berliner Kollege.. IMG_20200204_145627872_HDR.jpg
Beiträge von Rich
-
-
vorhin, kurz vor 9
Berlin, Nassauische Ecke Güntzelstr.
schwarzer Spirit, B-SV.. glaub ich -
Hallo zusammen,
ich muss hier auch mal kurz abfeiern.
Wir haben den Niro jetzt knapp ein Jahr, als Vorführwagen bei einer D..-Filiale geschossen. Egal ob Kurzstrecke, Autobahn, Skiurlaub oder Spritztour ins Umland - noch immer freu ich mich auf jeden Trip. Es gab keine Macken oder Enttäuschungen (die ein, zwei Rückrufaktionen nehm ich in Kauf).
Und selbst die Gören auf dem Rücksitz feiern die Features, sei es die Navi (super aktuelle Stauwarnungen!), die Steckdose oder die Sitzheizung (nur meineFrau findet die wäre auf kleinster Stufe schon zu heiß..)Mein Fazit: eine 1000%ige Empfehlung (und ich bin weder Autonarr, noch Kia-Mitarbeiter oder Südkoreaner)
Ein frohes Fest euch allen!
..und wenn es mal ein Niro-Treffen in Berlin gibt dann will ich davon wissen!
-
-
Ob die allerdings mit älteren Software-Versionen funktionieren, kann ich nicht sagen.
ich hab die neuen Karten mit älterer Sortware - kein Problem
-
Jetzt meine Frage:
Wird das Schiebedach bei einer Inspektion automatisch gewartet?
Oder soll man selber die Mechanik schmieren und die Dichtungsgummis pflegen? Oder vllt garnicht?HI NiroCruiser,
wurde bei mir beim 2ten Service lt. Wartungsplan gemacht (prüfen, Schienen reinigen, einfetten)
SG R. -
Falls noch jemand Dachträger sucht:
ich hab die hier bestellt, montiert, machen einen stabilen Eindruck und sehen sogar ganz schick aus auf der Reling -
Das ist ja mal spannend!
Aber droht da nicht Garantieverlust wenn man was verhunzt?Zur Verwirrung: die Versionsnummern (bis auf die Karten) passen nur zum MJ 2017 auf der Übersicht hier Softwareversionen
-
@Daarude
nur mal interessehalber weil ich fast denselben habe (1Jahr, 14.000 für 23): war deiner ein Vorführwagen oder Privatbesitz? -
Der Druck reicht mir schon als unesoterischer Parameter. Dazu natürlich die indirekten Parameter, die die Reifen durch ihre Fahreigenschaft verursachen.
Aber egal, eigentlich würde mich nur mal interessieren wie die Motorsoftware ihre Entscheidungen trifft.