die Bildschirmeinstellungen sehen bei mir etwas anders aus. Vielleicht weil es ein in Frankreich zugelassenes Fahrzeug ist? ...
Ich denke eher, es liegt daran, daß Du Gen5.0Wide hast. Aber dank Deiner Signatur hat sich das ja geklärt
Da die Signatur geringfügig zeitverzögert kam, bin ich erstmal vom Gen5.0 (ohen W) ausgegangen. Mir war auch nicht wirklich bewußt, daß im MY 2020 das Wide verbaut ist.
Andere Länder - andere Sitten?
Vielleicht hat da ja einer hier die zündende Idee, der das Gen5.0W hat? Irgendwie muß das ja gehen - vor dem Update ging es ja auch, schriebst Du.
Ich kann bei Gelegenheit mal nachsehen, was und wie ich da genau eingestellt habe; aber ich habe eben nur ein Gen5 (8").
Da es ja vor dem Update ging, würde ich mal meinen, eine Nachfrage in der Werksatt würde Deinen Leidensweg enorm verkürzen ...
Beim D-Update ist da alles beim alten geblieben, möglicherweise ist das F-Update da aber anders gestrickt.
Falls Dich die Langeweile all zu arg plagen sollte, kannst Du ja mal nachforschen, ob es für F ein aktuelleres Update als Deins gibt und das drüber bügeln.
Die Werksatt rennt ja nicht weg