Nur ganz kurz gestern Abend kam wieder die Ansage: "Keine Verbindung zum Server, Bitte versuchen sie es später wieder". Heute Morgen mit dem Kugelschreiber einen Reset durchgeführt , dann gab es wieder Kontakt zum Server. Ich muss zugeben, dass diese fortschrittliche Technik nachhaltig beeindruckt.
Nachhaltig wäre dann aber wohl eher ein Reset mit einem Holz-Zahnstocher, statt mit einem Kuli
So ein Forum sollte doch den Sinn haben , dass man auch die Punkte aufzählen kann die einen persönlich stören. ...
Wenn der Niro rundherum perfekt wäre, bräuchte es dieses Forum wohl nicht
Also sicher darf man hier auch seine persönlichen Minuspunkte aufzählen; man darf nicht nur, man sollte es sogar.
Solch ein Forum lebt ja davon, daß hier jeder seine persönliche Meinung, Probleme, Lösungen, Tips usw. teilt.
Man sollte aber auch nicht unbedingt jede Antwort auf die Goldwaage legen, der eine oder andere hat vielleicht einfach nur einen Clown gefrühstückt und die Antwort war eher lustig oder ironisch gemeint
Es kommt auch mal vor, daß es zwei grundverschiedene Meinungen/Ansichten gibt. Das hat dann nicht unbedingt etwas mit Stänkern zu tun, die user sind verschieden und somit auch ihre Meinungen. Man muß ja seine Meinung nicht ändern oder anpassen, sollte aber die Meinung des "Gegenüber" einfach mal akzeptieren.
Zumeist entwickelt sich daraus ein "konstruktives Streitgespräch", daß unterm Strich ja allen hier weiter hilft - so jedenfalls meine Theorie
PS: ich habe übrigens auch etwas zum eigentlichen Thema beizutragen und am Niro 1 (PHEV) auszusetzen
Die Motorkontrolleuchte ging an , also am nächsten Tag hin zum der hat ausgelesen: Nockenwellensensor, aber historischer Fehler = gelöscht und gut war.
Es kam, wie es kommen musste; eine oder zwei Wochen später wieder der Nockenwellensensor. Da habe ich mal selber reingesehen: auch historisch, also selbst gelöscht und bis jetzt ist schon ein paar Monate Ruhe.