Das passiert doch, wenn du den Schalter in der Armlehne auf links oder rechts stellst.
Beiträge von GeoBroker
-
-
So, ich hab es jetzt gewagt und mir von einem Folierer gleich um die Ecke mal das Dach und die Spiegelkappen folieren lassen. Bin sehr zufrieden. Je nach Lichteinfall ändert sich der Farbton leicht.
Hallo und gutes Neues,
sieht echt gut aus. Nur schade, das der Abschluß an der A-Säule nicht ganz zum Abschluß der C-Säule passt. Die Chromleiste geht leider etwas zu tief runter, und der Kotflügel etwas zu hoch.
-
Hatte am 27.11.21 nach der Zulassung BaFa beantragt, und pünktlich am 24.12.2021 kam der Brief mit der Zusage und dem Auszahlungstermin innerhalb von 2 Wochen
-
Hallo,
ich hatte es auch so gemacht. Die Wallbox im www gekauft, das Material um die Leitung zu verlegen beim Elektriker gekauft. Dann habe ich mit dem Elektriker die Verlegung besprochen und selbst durchgeführt. Der Elektriker hat dann alles angeschlossen, Beim Netzbetreiber angemeldet und mir eine Rechnung gegeben. Beide Rechnungen, Elektriker und Wallbox habe ich eingereicht , und nach ca 4 Wochen hatte ich mein Geld bekommen. Kurz:
Kannste so machen - keine Probleme
LG
-
VERKAUFT !!!
Kann ich das selbst löschen?
-
Hallo und guten Morgen,
ja das Kabel ist noch zu haben.
Gruß
-
Hallo zusammen,
um kurz auf das Thema zurück zu kommen. Das mit den Bremsen und dem Rost sehe ich auch als eines der großen Probleme der Zukunft der E-Autos oder PHEV' s. Denn durch die Rekuperation werden die Scheiben und Beläge nicht genug beansprucht. Die letzten drei Jahre mit meinem PHEV öfter mal das Pedal getreten um die Scheiben zu reinigen. Auch bei meinem Ducato Camper ziehe ich ab und an die Feststellbremse. Der Wagen steht Recht häufig, und die Bremse wird noch mit Seilzug betätigt. Früher haben wir das auch gemacht, um vor der HU die Bremsen zu "reinigen". Das reinigen würde ich jedem, auch EV Fahrern empfehlen. Einfach mal etwas kräftiger bremsen ohne zu rekuperieren.
-
Danke, aber große
-
Hallo zusammen,
biete das oben genannte Ladekabel zum Verkauf an.
- Beidseitig Typ 2 Stecker
- original KIA
- incl. Tasche
- von meinem Niro PHEV
Preis: 60€ plus 6€ Versand
IMG_20211207_113316.jpgIMG_20211207_113331.jpgIMG_20211210_152901.jpgIMG_20211210_152909.jpg
-
Die Versicherung ist ja immer auch sehr individuell.
Welche Region
Welche Rabattstufe
Welche Fahrleistung
Eigenheim Ja/Nein
Wie alt sind die Fahrer
Garage / Carport Ja/Nein........
Bei meiner HUK sieht das für meinen neuen eNiro so aus:
LG