Liest sich wie ein schlechter Scherz.
Tja, ist die offizielle BMW Seite
ich weiß nur nicht ob das nur für einen Sitz, oder für alle gilt
Liest sich wie ein schlechter Scherz.
Tja, ist die offizielle BMW Seite
ich weiß nur nicht ob das nur für einen Sitz, oder für alle gilt
Der Vorteil liegt doch auf der Hand - man muss nicht schauen, ob was da ist und es wird im Hintergrund geladen und dann (i.d.R. nach Information und Aufforderung) installiert. Somit bekommt man das Update asap.
Das OTA Geld kostet, habe ich heute auch zum ersten Mal gelesen. Je nach dem, was Kia dafür aufruft, liegt es ja an jedem Besitzer selbst, ob er das will oder nicht. Das die Hersteller vermehrt auf die Zusatzdienste setzen und damit künftig mehr Geld erzielen wollen, sieht man in der Branche ja vermehrt. Nichts gibt es umsonst. Ob alles sinnvoll ist, muss wohl jeder für sich entscheiden.
Ich verstehe aktuell nur den Grund nicht, warum die Modelle vor 2022 das nicht bekommen sollen oder können. Die Möglichkeit sollte doch überall gleich sein oder hat Kia da erst spät etwas verändert?
Off Topic:
Hier sieht man wo das hinführen kann:
die Spiegel haben eine extra Position wenn man rückwärts fährt
Was bedeutet das denn?
Bei meinem Mj 20 kann ich die Rückspiegel beim einlegen des Rückwärtsganges nach unten schwenken lassen um z. B.
die Bordsteinkante zu sehen. Welche "extra Position" ist das?
Hatte heute die 15.000er Inspektion bei Km Stand 13410km:
machte : 163,57€ brutto
ca. 40€ mehr als mein BMW CE04.
Gruß
Man, was stellt ihr mit mir an. Der "Haben-will-Effekt" hat mich nun auch erwischt und ich hab´s getan:
Gruß
Hallo zusammen,
Hier ist meine Softwareversion.
Als ich das während der Fahrt versuchte, auf Akku zu drücken:
kam die Meldung (sinngemäß) "Dies ist nur nach dem Starten verfügbar".
Was soll das? Ich fahre doch.
Hatte das auch schon Mal jemand?
Ich habe folgende Einstellung:
Dann ist der Ton beim betätigen des Schalters weg. Wenn ACC eingeschaltet ist, hält der Wagen die Spur und lenkt.
Egal, ich habe im Kia Niro Forum, in der Kategorie Besonderheiten EV gepostet.
Die Trennung besteht m. E. darin, das das neue Forum wie folgt heißt: Kia Niro SG2 Forum. Darin sollten die "neuen" Posten. Von da her habe, denke alles richtig gemacht.
Bin wieder mal von Wü nach B gefahren, über die Rhön und Thüringer Wald. Losgefahren bin ich mit 100%, und den Tempomat auf 125km/h eingestellt. Mit einem Ladestopp nach 383km . Dann am HPC Lader 30min nachgeladen - alles Bestens. Die Ladeleistung hielt diese halbe Stunde bei 72kw. Danach ist sie runter auf 58kw. Ich hab dann abgestöpselt und bin weiter. Also bin ich sehr zufrieden.
IMG_20221028_165034.jpgIMG_20221028_165032.jpgIMG_20221028_171649.jpgIMG_20221028_174136.jpg