+++++++++++++++ gelöcht +++++++++++++++
Beiträge von EST58
-
-
*************** hab den sehr komplexen Grund gefunden, Anfrage ist erledigt.************************
-
Alternativ kann man auch einfach auf die Schlangenlinien verzichten und nur geradeaus fahren.
-
Meine letzte Fahrten waren bis vorgestern und die seh ich auch nach dem Update.
Der Server war oft down in den letzten Tagen, kann daran liegen. -
und vor allen musst Du dann von außen im Bereich vom linken Radkasten ein deutlich lautes Geräusch von der Wärmepumpe hören, wenn die Heizung volle Pulle ansteuert. Kein Geräusch, keine Funktion
-
Bei mir ist die Wärmepumpe von Anfang an dabei, also so rund 1 Minuten nach dem Start der Heizung fängt die mit an und bleibt dauerhaft dabei.
Die solltest Du hören können, wenn sie läuft.
Ich hab immer Normal eingestellt, im Eco ist mir das zu lau. -
War für ein Zufall, hatte heute aus Langeweile auch mal nachgesehen. Eigentlich wollte ich im Menü des Navi etwas rumspielen und habe das Online Handbuch durchstöbert. Dabei vielen mir ein paar Abweichungen auf. Deshalb die Updateseite aufgerufen und - Zack:-)
Wie lange hat Dein DL gedauert bei 3,2MB/s ??
Ich zieh mit 27,8 und das dauert mir schon zu lange. -
Weder die UVO noch die KIA-Connect App verbinden sich. Bedeutet für mich, ich lass heute die Finger weg von einem Update, zumal ich erst einkaufen müsste, um die 37GB auf einen Stick zu bringen.
Und hier
https://update.kia.com/EU/DE/updateGuide
USB Speicher muss MEHR als 32GB haben. -
Ich muss mir wohl erst einen Stick mit 64GB besorgen.
Ich hab auch mal andere Modelle geguckt, da wird überall 37GB angezeigt.
Passen die überhaupt rein in die KIA-Navis. Liegt da ein Fehler vor? -
Muss man eigentlich immer den ganzen Floz von knapp 30GB runterladen um dann in der Datei *.ver nachschauen zu können, obs ein neues Update gibt.
Ich hab in dem KIA Navigation Updater noch nichts gefunden, wo man es vor dem Download erkennen kann. Oder hab ich was übersehen?
Nachtrag: Die Frage konnte ich mir nun selbst beantworten, offensichtlich ist die *.ver eine der ersten Dateien, die vollständig im Zielverzeichnis sind und man kann also reinschauen, bevor der DL zu Ende ist.
Beim Soul gibt es auch eine 220211
Und mein Stick ist plötzlich nicht groß genug, das Update hat 37GB. Kann das sein ??