Hab's gleich mal ausprobiert, ohne P ihn aus zu machen.
Beim Keyless System (Spirit) nervt der Niro mit Bild und Ton wie er gerne abgestellt werden möchte.
Und wer das nicht mitbekommt, darf gar nicht Auto fahren.
Gruß Thomas
Hab's gleich mal ausprobiert, ohne P ihn aus zu machen.
Beim Keyless System (Spirit) nervt der Niro mit Bild und Ton wie er gerne abgestellt werden möchte.
Und wer das nicht mitbekommt, darf gar nicht Auto fahren.
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
da es hier am besten rein passt, muss ich mal eine vielleicht blöde/lächerliche, aber berechtigte Frage stellen.
Weiß eigentlich jemand ob beim abrupten Bremsvorgang des adaptiven Tempomaten, oder auch beim Notfallbremsassistenten die Bremslichter mit angehen?
Hab mich noch nicht von Hinten gesehen.
Ich frag nur mal, nicht das mir irgendwann mal der Hintermann im Kofferraum sitzt
Gruß Thomas
Euch auch allen noch schöne Feiertage.
Mir ist bis jetzt auch nur einmal von weitem ein weißer Niro entgegen gekommen.
Bin gespannt wann es mehr werden.
Ich hoffe, man grüßt sich beim Erkennen!? Oder auch nicht
Gruß Thomas
Hallo Leute!
Vielleicht kann ja mal "unsere" Kia-Händlerin wuermchen3 mal unter ihre Niros schauen und was dazu sagen?
Muss ja nicht gleich ein Garantiefall sein!
Gruß Thomas
...
Wer nicht in der Lage ist wirtschaftlich zu fahren, wird natürlich auch mit dem Niro keine vernünftigen Verbrauchswerte erreichen. Das ist die alte Geschichte mit dem Bauern der nicht schwimmen kann. - Liegt immer an der Badehose!
Genau wegen solcher Sprüche gebe ich bei meinem täglichen Arbeitsweg (Früh 7km hin - Abends 7km zurück) an jeder Ampel extra Gas und habe Spaß beim Niro fahren!
Sorry wenn ich euren Spritspareifer durch meinen kurzen Arbeitsweg zunichte mache.
Und wenn man vorher 11 l/100km hatte, freut man sich schon über 6l und ist zufrieden.
Sparsame Grüße Thomas
....aber noch mal an die spritsparer und jammerer, das sind probleme und nicht ob ein klasse auto wie der niro 5 bis 6 ltr. braucht. lg und gruß, ein sehr wütender mudi manni
Hallo Manni,
dafür wollte ich dir eigentlich ein Like schenken, hatte aber Angst das es missverstanden wird. Das sind wirklich echte Probleme!
Das sowas passieren kann ist Misst - aber Abhauen ist Feige.
Bin auf den Ausgang der Geschichte gespannt.
Viel Erfolg.
Gruß Thomas
Wie? Von sich aus haben die das gemacht?
Das sollte mich aber wundern!
Oder hattest du in deinem Vertrag was ändern lassen?
Gibt es doch schon eine neue Einstufung!?
Gruß Thomas
Was soll sie denn mehr können, als guten Sound machen - tanzen?
Mal kurz was anderes eingestreut,
was denkt ihr - bekommen wir mit unserer günstigen KFZ-Steuer eigentlich noch was raus, wenn die PKW-Maut kommt ???
Ich mein ja nur, wenn es für die Deutschen mit der Steuer verrechnet werden soll.
....Lösung: Vor einem Dorf leicht und dauernd bremsen, so dass dadurch die Batterie geladen wird. Dadurch geh ich zwar später vom Gas, aber dann geht der Motor direkt aus und die Ladung reicht dann meistens um elektrisch durchs Dorf zu kommen....
Hallo Brainy,
vielleicht verstehe ich deine Ausführung ja falsch, aber was soll das Bremsen vor einem Dorf mehr an Energie bringen als das ausrollen lassen? Da wird auch bloß die Rollenergie in die Batterie eingespeist wie beim Bremsen.
Fährst du auch mit Energiefluss Anzeige im Display?
Gruß Thomas