Beiträge von schucki

Hab meinen gerade bestellt. Spirit mit P1 und Ganzjahresreifen in Espressobraun Metallic. Das Lastpaket ist neuerdings Serie.
    Soll Anfang Mai kommen.

Schade das du (und wir) noch bis Mai warten müssen. Wäre echt gespannt auf Fotos vom Espressobraun.
    Die Farbtafel beim Händler sah schon gut aus, aber so lange wollte ich dann doch nicht warten und hab das Angebot des Vorführers genommen. Bin ich aber auch mit zufrieden. Also, bitte Bilder wenn er da ist.

Oder es gibt hier schon einen mit Espressobraun!?

Gruß Thomas

Kann man den Test zufällig irgendwo Online verfolgen?
    Oder wird der, wie bei anderen Autozeitungen auch, nur gedruckt zu lesen sein?

Gruß Thomas

Danke für die Erklärung. ;)
    Ich wollte eigentlich bloß wissen ob die Kollegen "Router-Besitzer" zum telefonieren die Freisprecheinrichtung nutzen.???
    Denn wenn ich zum telefonieren eh das BT aktivieren muss, wird (kann) auch automatisch ein W-Lan Hotspot geöffnet (hergestellt werden).
    Da muss ich nicht noch extra einen HS aktivieren, geht alles mit einem Tastendruck.
    Und wenn ich doch eigentlich genug Datenvolumen auf dem Handy habe, erschliesst sich mir nicht der Sinn des Ganzen.
    Oder geht es euch am Ende um die Sicherheit des Handy-Hotspots ?

Bitte nicht falsch verstehen, ich versuche nur eure Beweggründe für den Betrieb des Routers herauszufinden und ob sich das für mich auch lohnen würde.

Gruß Thomas

Ja, das war ich und damit beginnt ja auch der Thread.
    Und nein, es sind keine Ersatzsicherungen im Sicherungskasten vorhanden.
    Jedenfalls bei mir nicht! Kann aber sein das die auch schon in einem anderen Niro Verwendung finden! =O?(
    Vorn im Sicherungskasten gibt es zwar Leerplätze, aber die sind auch wirklich leer!
    Aber wenigstens ist die Zange zum ziehen der Sicherungen da gewesen. (Vorne drin)
    In meinem Mazda waren von Haus aus drei Ersatzsicherungen (10A, 20A, 30A) dabei.
    Vielleicht sind ja die Japaner nicht so Geizig!? :D

Gruß Thomas

Jetzt muss ich mal blöd fragen.
    Die Freisprecheinrichtung lasst ihr dann wohl aussen vor, oder seid ihr dennoch über Bluetooth mit dem Handy/Telefonbuch verbunden?

Gruß Thomas

Die Blitzer App mag zwar genauer sein bei mobilen Blitzern (weil verbreiteter), aber die Funktion im Navi geht auch ganz gut! (es müssen nur mehr mit machen und melden)
    Bin wegen Freisprechen eh mit Bluetooth verbunden und da brauch ich keine extra App mehr.

Gruß Thomas

Ok, dann haben die sich im Laden blöd angestellt und ich hab wohl die falschen Suchbegriffe verwendet.

Danke an die eifrigen Recherchierer.

Gruß Thomas

PS:
    Ist doch nicht so einfach!
    Ausser AndiGE's Link ist bei allen anderen Vorschlägen nichts brauchbares zu finden.
    Und bei Würth & Co. gibts zwar, aber nicht für Endkunden.

Trotzdem Danke

Sehr Zufrieden!
    Nach 8 Jahren Mazda 5 mit 11L auf 100km Stadtverkehr, ist das jetzt was ganz anderes.
    Vom Schalter auf Automatik mal ganz abgesehen, dass dahin gleiten und die Laufruhe ist einfach super.
    Die Ausstattung im Spirit ist auch genial - wollte auch unbedingt die Sitzbelüftung mit haben. Bei meiner Probefahrt im August war die sensationell.
    Da ich 90% nur Stadt fahre, reicht mir die Kraft auch völlig aus.

Gruß Thomas