Beiträge von schucki

Meine Pros für den Spirit waren Leder inklusive Sitzkühlung vorne und Sitheizung hinten, das Keyless-System und der größere Bildschirm.... Auf das Dab
    + Radio habe ich eigentlich nicht geachtet,möchte ich aber jetzt zusammen mit dem Sound-Paket nicht mehr missen :)

Da ist eigentlich schon fast alles gesagt. :thumbsup:
    Erwähnen möchte ich nur noch das runter klappen der Spiegel beim Rückwärts fahren!!! Bordsteinrempler adé. Geniale und nützliche Sache.

Was wir aber immer noch nicht wissen, ob das nun ein Feature des Spirit, oder des Lederpaketes ist!? Es hat hier keiner einen Spirit ohne Leder.
    Aber den Mehrpreis für Leder macht die Sitzkühlung wieder wet.

Gruß Thomas

Rollo: waren die Schmutzfänger schon vom Haus dran geschraubt oder hast du die extra geordert? Was hast du bezahlt dafür ? Laut meinen jetzigen Informationen haben die eine Lieferzeit von 2-3 Wochen ....kosten im EK 17,50 plus pro Paar

Laut Kia Zubehör Preisliste für vorn und hinten 60 Euronen, ohne Montage - aber die kann @AndiGE erklären, hat sie selber angebaut. :thumbsup:

IMG_0593.JPG

Gruß Thomas

Misst,Thema gibts ja schon bei den Schmutzfängern! Noch nicht gesehen, Sorry.
    Bitte löschen.
    Danke

Ach so, du meinst bei dir!
    Würde ich auch so sehen, ist Untersuchungswürdig.
    Ist im Stadtverkehr während der Rush Hour zwar manchmal etwas nervig, aber man weiß wenigstens das es im Ernstfall funktionieren würde.

...da muss aber einer viel Mut haben das zu machen! 8)
    Rechte, Garantieansprüche, Kopierschutz....etc.
    Zumindestens zu dem Zeitpunkt jetzt, wo alles noch neu ist.

hab ich nicht geändert ==> Auslieferzustand

Bei mir auch, kann aber mal gelegentlich nachschauen.

Bei mir ist die "Kollisionsberechnung" sogar so vorausschauend, wenn ich im anfahren/Gas geben bin und der vor mir langsamer beschleunigt als ich, der Niro eine Kollisionswarnung ausgibt das es einen Crash geben könnte. Also er berchnet die Beschleunigungsrate mit ein!
    Da ist aber, aus meiner Sicht, eigentlich noch genügend Platz!
    Bis zum eingreifen des Autos kommt es aber dann nicht, weil ich dann doch lieber vom Gas gehe! :rolleyes:

Gruß Thomas