Beiträge von schucki

Obwohl sie zwar etwas mickrig wirken, habe ich mir für vorn und hinten auch welche bestellt. Lass ich mir zum Räderwechsel in ca. vier Wochen mit anbauen.
    Ich weiß das die Saurei ums Heck rum damit nicht weg ist, aber zumindest hoffe ich auf Besserung an den Seiten.
    Schauen wir mal.

Gruß Thomas

Hat Robbie Williams in seiner Kaffe Werbung auch im Auto.
    Aber unser Niro kann ja keinen Kaffee kochen! :rolleyes::D:P Leider!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nabend und Herzlich Willkommen hier, @Harry!

Das ist nicht nur bei dir so, der Niro ist halt einfach so gebaut das man die vorderen Parksensoren erst mal durch die "P-Taste", oder 1x Rückwärtsgang aktivieren muss.
    Was bei den Koreanern da für eine Logik dahinter steckt ist nicht bekannt.

Gruß Thomas

Werde ich mal testen. Müsste ja in der Konsequenz dann so sein, dass mir der Blitzer angezeigt werde, wenn ich nach Meldung eines Blitzers einfach mal ne halbe Stunde später wieder dran vorbei fahre.

Die Theorie kann ich so nicht bestätigen.
    Hab dieses Prozedere schon zweimal asprobiert und hat nicht gefunzt.
    Am mobilen Blitzer vorbei gefahren - gemeldet, und eine Stunde später nochmal vorbei gefahren - NICHTS !
    Ich denke mal eher hier kommt es auf die heufigkeit der Meldung an das der Blitzer eingetragen wird. Vielleicht erst ab 5 oder 10 Meldern!?
    Und wenn auf der Strecke nicht genügend Tom Tom Melder unterwegs sind wird er eben nicht eingetragen.
    Bei der Blitzer.de App ist das zuverlässiger, da mehr benutzt.

Gruß Thomas

Moin Moin,

Ja der hat ja wenn du ihn startest unten die Tagfahrlichter an. Wenn du dann auf Abblendlicht stellst gehen oben die LED-Streifen und das Licht an und unten wurde das licht gedimmt. Hatte das Gefühl die LED´s unten waren aus und die Nebler waren gedimmt an. Oder werden einfach unten die LED´s gedimmt. Habe da nicht zu 100% drauf geachtet aber kam mir so vor.

Sorry, wenn ich nochmal auf diese Feststellung eingehe, aber das kann nicht so stehen bleiben!
    - Tagfahrlicht ist beim Starten immer an.
    - Wenn du das Abblendlicht an machst geht das Standlicht (LED-Streifen) mit an und
    die Tagfahr-LED's unten aus.
    Da gehen aber keine Nebelscheinwerfer an - auch nicht gedimmt !
    - Nebel- Scheinwerfer und Schlusslichter werden sepparat zugeschaltet.

Für die besondere "Coolness" kannst du ja Tagsüber mit Standlicht (LED-Streifen) fahren. Dann hast du unten und oben weißes Licht.
    So fahre ich rum. :thumbsup:

Gruß Thomas