Beiträge von schucki

...und was soll das jetzt mit dem Beifahrer zu tun haben?
    Hab zwar Keyless, aber bei Zündung aus geht das Radio noch so lange weiter bis ich die Tür öffne (= Schlüssel abziehen wie beim Vision). Und da ist es egal ob auf dem Beifahrer einer sitzt, oder nicht.
    Dem Niro ist es wurscht ob da noch einer sitzt und Musik hören will. :D;)

Gruß Thomas

Also wer denkt, dass die Lenkradheizung im nu die Finger aufwärmt, der hat keine kalten Hände nach dem Eis kratzen. :huh:
    Sie wird zwar schneller warm als das Gebläse warme Luft bringt, aber alleine von etwas wärme an der Handfläche tauen die Finger auch nicht auf.
    Ist einfach nur schön kein kaltes Lenkrad anzufassen.
    Die 30 sek. Entfrostertaste waren etwas übertrieben, wenn ich ein Beschlagen bemerke, drücke ich für 15 sek. und dann ist sofort wieder frei.
    Die Lautstärke der Lüftung hält sich aber, für mich, in Grenzen.

Soll aber auch keine Vorschrift sein wie man seine Belüftung behandeln soll.
    Ich wollte nur aufzeigen wie's auch geht, falls es noch jemanden stört das man die Luft nicht dort raus bekommt wo man will.

Gruß Thomas

Wenn man die Ami-Version des Niro so sieht, frage ich mich, nach welchen Maßstäben das Interior für den deutechen/europäischen Markt ausgesucht wird?
    Ich finde das Blau um die Lüftungsgitter (beim Ionic ist das so) und besonders die blauen Nähte der Polsterung auch Mega.
    Zum Ozeanblau hätte das wahnsinnig gut gepasst.
    Aber wir wollen ja nicht meckern, ansonsten ist der Innenraum ja gut gelungen.

Hier eine ausführliche Vorstellung des US-Spirits in Ozeanblau ---> man sieht der gut aus! ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da wird auch die Sache mit dem Knopf für die fehlende Starterbatterie erklärt.

Gruß Thomas

Hallo Leute,

bin dran was zu gestalten.
    Hatte da eine Idee für unsere Erkennbarkeit, sollte 'ne Überraschung/Vorschlag werden. ?(
    Hab aber erstmal bei Kia eine Anfrage wegen Verwendung des Kia Logos gestellt.
    Am Donnerstag angefragt, aber noch keine Antwort.

Wenn die Zustimmen, gebe ich meine Vorstellungen preis. :P8o
    Also noch etwas Geduld.

Gruß Thomas

Hallo @ Schucki,
    bitte berichte unbedingt von der Klingeltongeschichte, sobald du das Navi Update bekommen hast. Ich habe auch ein HTC Smartphone.

Hallo @Nirowien,
    eigentlich gibt/gab es mit HTC nur bedingt Probleme. Wir haben zwei M8 in der Familie, und während das von meiner Frau problemlos alles mit Android Auto macht, hab ich mit meinem M8 Probleme bei der Sprachsteuerung!
    Es kommt beim drücken der Sprachtaste immer wieder die Ansage "zur Zeit besteht keine Internetverbindung"!
    https://youtu.be/Sprachsteuerung
    Internet (LTE) liegt aber an, denn Maps und Amazon Music funktionieren.
    Hab schon wer weiß was für Einstellungen, Berechtigungen und Neuinstallation probiert, aber ohne Erfolg. Im Netz hab ich zwar diese Frage bei anderen Usern gefunden, aber leider keine Lösung.
    Wie gesagt, liegt aber nur an meinem Phone, nicht an HTC.

Weiterhin getestet, Samsung Galaxy S7 ---> läuft tadellos! :thumbsup:

Aber um dem eigentlichen Thema noch gerecht zu werden - der Klingelton ist auch nach dem Update noch der selbe! ;(

Gruß Thomas

Vielleicht Modell abhängig? Hast du einen Spirit?

Das wäre dann noch ein kleiner +Punkt für den Spirit! :thumbsup:
    Was aber noch nicht Bewiesen ist.
    Bringt mich aber wieder zu meiner Bitte, macht eine Signatur um spezieller Antworten zu können. siehe hier

Gruß Thomas

Also bei mir geht auch TFL und Standlicht zusammen. Sieht gut aus so finde ich. Aber das ist so bestimmt nicht erlaubt.

Warum soll das nicht erlaubt sein?
    Mir ist da bis jetzt noch keine Regelung wie ein TFL auszusehen hat bekannt.

Wenn andere Fahrzeuge mit TFL und Abblendlicht zusammen rum fahren können, können wir erst recht mit TFL und Standlicht fahren! :P

Gruß Thomas

Kann ich mich nur anschließen. Schlecht sind sie nicht, aber auch nicht überragend.
    Hatte in meinem Mazda 5 35 Watt Xenons mit Reinigungsanlage drin - die waren schon Heller, Weißer und Weiter leuchtend.
    Ich empfinde die Leuchtweite beim Niro stark abgegrenzt zur Gegenspur.
    Sicherlich sind die so eingestellt das der Gegenverkehr nicht geblendet wird, aber irgendwie kommt mir der Lichtpegel kürzer vor als bei meinem alten Mazda.

Aber man hat halt nie alles in einem Wagen was man will!

Gruß Thomas