Beiträge von schucki

Nabend!

Ist es eigentlich möglich, bzw. macht es Sinn, bei den Bildern in der Galerie den Nick unter dem Profilbild mit anzeigen zu lassen?
    Wenn Profilbilder gewechselt werden, (man merkt sich aber auch nicht von jedem das Profilbild) kann man, auf die schnelle, gar keine Verbindung zwischen Bild und User herstellen.
    Oder sehe ich den, beim Betrachten der Galerie mit meinem iPad, einfach nicht?

Gruß Thomas

Und wer keinen Spritmonitor Account hat, hat also auch keinen Überblick wie weit er mit der letzten Tankfüllung gekommen ist!?
    Muss man nicht weiter ausdiskutieren, ist nur Gewöhnungsbedürftig.

Es laufen aber beide Zähler weiter!
    Mag logisch sein, aber auch irgendwie irritierend. Jedenfalls empfinde ich das so.
    Ich hatte in meinem alten bisher meistens im wechsel nach jedem tanken Reset gemacht um zu sehen wie weit ich pro Trankfüllung komme. Es lief immer nur der aktiv angezeigte Zähler weiter. Geht nun nicht mehr, es sei denn, ich hab mir den letzten Stand notiert.
    Oder gibt es eine Lösung die ich noch nicht gefunden habe?

Gruß Thomas

Danke Amoebe für die Rückmeldung, freut mich das doch alles funktioniert.

Das bestätigt ja meine Vermutung, dass das System bei der Berechnung die zu erwartende Beschleunigungsrate mit einbezieht und daher frühzeitiger warnt.
    Tolles Auto! :thumbup:

Gruß Thomas

Das wird nix.
    Hab auch noch keine Lösung für Radio hören ohne Zündung an und Schlüssel im Auto. (hab zwar Keyless, wird aber das gleiche Problem sein wie mit Key)

Hallo Leute,
    ich hab eine bessere Idee!

Angetrieben vom Ergeiz und bestärkt durch eure Likes und Posts, setze ich zu der Visitenkarte noch einen drauf. :rolleyes:
    Habe mir für unsere Erkennbarkeit und unser Forum, mal Kennzeichenhalter bedrucken lassen.
    Die sind heute gekommen und für nur 13,40€ kann man den Spaß mal machen!
    Und so sieht's aus.

IMAG1868.jpg

Und am Auto noch viel schöner! ;)

IMAG1870.jpgIMAG1871.jpg

Machen lassen bei ebay: www_teile-24_eu
    Nach dem Kauf die Vorlagendatei hin schicken: individuelle Vorlage.zip (ist eine eps-Datei, wobei die meine bestimmt noch gespeichert haben)

Als optische Vorlage hier noch als jpg: individuelle Vorlage.jpg

Wenn ihr noch Fragen zum Bestellvorgang habt, meldet euch.

Gruß Thomas

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.