….und wieder ein zerschossener Thread….. 😥
Beiträge von schucki
-
-
Bitte die Hilfe benutzen und für deinen „alten“ Niro dann im entsprechenden Bereich fündig werden. Da gibt es schon jede Menge Antworten dazu.
Hier ist der Bereich für den SG2.
Danke.
-
Ich hatte heute eine interessante Aufforderung zur Teilnahme an einer Umfrage für die zukünftige Gestaltung der Connect App.
Offenbar plant Kia diverse Dienste in der Connect App kostenpflichtig zu machen!? Und damit meine ich nicht die Streaming Dienste, sondern schon „normale“ Sachen wie OTA-Updates, Car Play oder Fernentriegelung etc……!
Das wäre ja der Hammer, wenn man für „banale“ Services auch noch zahlen müsste!
-
Wernair bitte deine Signatur auch mit Fahrzeugangaben ausfüllen, damit hier nicht gerätselt werden muss ob du ein Niro1 oder 2 Fahrer bist. (HEV, PHEV, EV)?
Denn hier ist z.B. die Niro 1er Ecke!
Vielen Dank und noch herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Dein Signatur-link führt noch zu dem alten Niro! Vielleicht kannst Du den mal anpassen.
Der SG2 ist in der Galerie nur hinten dran gestellt.
Hab den Link aber mal bearbeitet.
Danke.
-
Danke für die Info.
Leider diesmal etwas ernüchternd - "nur" neue Karten!
-
Die automatische "Entrostung" ist nur einen Knopfdruck weit entfernt!
Die sollte man auch ab und zu benutzen.
-
Wenn ich mit meiner abnehmbaren AHK im Urlaub gefahren bin, hat auch nichts gepiepst.
-
Was soll da abgehen? Die haben einfach mal Wartungsarbeiten!
Warum muss man denn das hinterfragen?
Vielleicht läuft dann alles noch geschmeidiger!?
-
Auweia, dass tut ja wirklich weh! Die spinnen doch wohl!?
Da kommt es einem ja so vor, als wenn das bewusst so gesteuert wird, dass immer weniger Kunden den Service machen - und schon sind sie aus der "7 Jahre Garantie" raus.....!?