Ja habe ich, jedoch nach familiärer Abwägung wird es ein Satz WR'er, da die Damen perspektivisch gerne mal einen Winterurlaub in einer
Schneeregion favorisieren
Beiträge von niro-berlin
-
-
Alles durchgestöbert?
Verdammt .... erwischt!
Für 42 Seiten habe ich am WE keine Zeit, das muss ich in die wöchentliche Arbeitszeit integrieren
Mit meiner Anmerkung der Preise wegen bin ich wohl missverstanden worden, ich bitte um Nachsicht ...
Mein Gedanke war mit dem "Inspektionspreis-Thread" zu vergleichen ... Preise werden inner relativ sein und ja, jeder muss selber suchen, um das zu finden,
was individuell optisch gefällt und ins pers. Budget passt.Schönen Sonntag allerseits
-
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Familienplanung.
Vor gut sieben Jahren hatten wir ein ähnliches Problem ... der Kofferraum vom Mègane II Grandtour war da nicht das Problem ...
Für unseren Kinderwagen war die beinahe einzige Anforderung, dass er in den Kofferraum vom Ford Streetka meiner Frau passt!
Es wurde dann der Concord Neo mit aufsteckbaren Kindersitz (Reboard und Iso-Fixfähig) + Babywanne, welcher ebenfalls auf das Gestell passte.
Insgesamt nicht preiswert, aber der Wagen hat die Nutzungszeit gut überstanden und wir konnten den dann auch mit adäquaten Wertverlust wieder verkaufen. -
-
Hallo zusammen ...
Im WinterreifenBilderThread kann schöne und weniger schöne Lösungen zum Thema "Winterreifen" finden.
Was man aber leider gar nicht findet, sind Preise.
Ich hätte es gut gefunden, wenn ihr auch angegeben hättet, was euch der individuelle "Spass" gekostet hat ... das könnte für den einen oder anderen
als Richtschnur dienen.Ich pers. werde in den nächsten Tagen verstärkt in die Recherche eingehen, am 16.01. soll unser Auto ausgeliefert werden.
Preislich will ich 1.000€ nicht überschreiten, allerdings auch keine "no Name" Reifen haben ... 16, 17 oder 18 Zoll ... da bin ich gegenwärtig flexibel.
Schönen Abend allerseits
-
Vielen Dank für die Bilder ... eine sehr interessante Anordnung der Geräte
Ich bin immer wieder mal am schauen, ob sich nicht irgendwo "ein Schnapper" machen lässt .. habe ja noch ein klein wenig Zeit.
-
In Anbetracht der Neuzulassung von unserem HEV im Januar 2019 bin ich aktuell selber am recherchieren ... und staune über die weiter oben genannten Jahresprämien.
Selbstredend sind die individuellen Voraussetzungen bei der Berechnung nicht unerheblich, aber unter 700,- pro Jahr komme (ich im Augenblick) noch nicht.
Als verheirateter Beamter in der Hauptstadt, welcher kein eigenes Wohneigentum bewohnt, mit minderjährigen Kind und SF 28 komme ich derzeit auf Halbjahresprämien > 350,00 €
Für meinen "alten" Diesel Scénic würde ich im nächsten Jahr bei der VHV mit dem Tarif Telematik Garant ~ 250,- im halben Jahr bezahlen ..
Bin mal gespannt, was mein Makler im neuen Jahr aus seiner Schatulle zaubern kann.
-
Vielen Dank für Deinen Hinweis ... gelesen habe ich es bestimmt, aber zum merken hat's wohl nicht mehr gereicht
Ist das dann aber mit zwei Geräten nicht ein ganz schönes Geraffel in dem Fach?
Vielleicht könntest Du bei Gelegenheit mal ein Foto zur Verfügung stellen?
Gruß Karsten
-
Vom ersten Eberspächer Einbaupartner trudelte kürzlich das erste Angebot ein:
KIA NIRO / 1.6 GDI Hybrid / 77 kW / 01.09.16 - / 1580 ccm / Benzin/Elektro / HSN/TSN: 8253 / AGF / HSN/TSN:
8253 / AGLAngebot #1
- Heizgerät HS3 B4E
- Fernbedienung TP7 R+
- Teile & Montage
Sonderpreis pauschal 2.050,00 € (Eberspächer schenkt bis 28.02.19 die MWSt.)
Angebot #2
- Heizgerät HS3 B4E
- Fernbedienung TP7 R+
- Teile & Montage
Sonderpreis pauschal 2.300 €
Mal sehen, ob sich
die zwei anderender letzte auch noch meldent...Gruß Karsten
-
Vielen Dank für Deinen Hinweis .. ich hatte es beinahe befürchtet.
In den letzten Tagen hatte ich mich immer wieder mit dem Thema beschäftigt ... anscheinend nicht ausreichend ...
Meine Stornierung war jedenfalls erfolgreich, gerade kam die Bestätigung per E-Mail