Wasserstofffahrzeuge mit Brennstoffzelle benötigen ebenso eine groß Batterie damit das System Funzt!
Beiträge von cbrum62
-
-
hie nochmal die aktuellen Vorschriften zum Anbau von Zusatzscheinwerfern in Deutschland :
https://www.tuev-sued.de/uploa…pp-pkw-beleuchtung-v2.pdf -
Wow, da kannst ja jemanden am offenen Herzen operieren!!
-
Ist halt abhängig von der Lackierung und der Ausstattung. Der Importeur bestellt die Fahrzeuge nicht alle auf Kundenwunsch!
-
Mein Niro ist endlich in Bremerhaven von Bord gefahren. Nächste Woche kommt er ins Sauerland und bekommt dort noch eine AHK und Winterreifen. Hier schneit es noch immer!
-
Ich finde es höchst bedenklich wenn sich jemand an meinem Fahrzeug und Kabel zu schaffen macht. Niemand hat das Recht dazu. Man könnte natürlich seine Handynummer hinterlegen um in einem Notfall den Platz zu Räumen, aber einfach jemandem den Stecker zeihen geht gar nicht! Vielleicht hat der PHEV kein Benzin im Tank! Wer zuerst kommt mahlt zuerst!
-
Mein Kia-Händler hat mir gesagt das der Akku immer komplett ausgebaut und zu einem von 2 Akku-Repaircentern in Deutschland verbracht wird. Dort werden die defekten Zellen gegen neue ausgetauscht welche auf den gleichen Alterungszustand gebracht wurden damit das Gesamtsystem funktioniert.
-
Macht ja auch genau so viel sinn wie mit einem Flugzeug auf der Landstrasse zu fahren!
-
Ich denke die Händler wissen das nicht alle und manche interessiert es auch nicht! Über die VIN geht es noch einfacher!
-
Mein Händler hat mit gesagt wann der Niro in Bremerhaven ankommt. Dann kannst Du auf der Website von Eukor das Schiff recherchieren und auf der MarineTraffic die den Standort in Echtzeit ansehen. Meiner ist jetzt bei Sizilien!