Also bei mir ist der Blitzerwarner noch dem Update noch da. Die erste akustische Warnung kommt immer weit vor dem Blitzer, die zweite wenn er vorbei ist (also Entwarnung)
Beiträge von cbrum62
-
-
Hallo, das vorrausschauende Navi funktioniert hervorragend! Leider weiß es natürlich nicht dass Du einen Anhänger mitführst und was er wiegt und welchen CW Wert diese Schrankwand hat! Muss schon mal selbst aufpassen und eventuell im Sportmodus einen kleineren Gang wählen damit dir Batterie nicht ganz lehr wird!
-
Nein, Kia gibt für den BEV keinen zusätzlichen Rabatt für Menschen mit Beeinträchtigung! Habe das Über Carwow und auch bei meinem örtlichen Dealer angefragt!
-
Ich installiere seit über 25 Jahren jede Schukosteckdose nur noch mit 2,5mm². Wenn man dann noch eine Markensteckdosen z.B.Gira verwendet gibt es auch gar keine Probleme!
-
-
Der PHEV hat einen etwas stärkeren e Motor und wenn der Akku leer anzeigt hat er immer noch mehr Saft als der Akku im HEV. Im HEV Betrieb fährst Du doch den PHEV genau so wie den HEV oder ?
-
Hallo an alle Niros,
ich habe die Bürste nun seit etwa 4 Wochen angebracht. Die Linse ist nun bei Bedarf immer frei. Durch die Waschanlage bin ich bereits 2 mal gefahren. Alles noch dran. Bin zufrieden.
-
Ich find dass der Enyaq mit dem Niro nicht vergleichbar ist. Er ist um einiges größer als der Niro und Ausstattungsbereinigt auch um etliche Euronen teurer. Ein Spirit liegt bei 40k vor Förderung und der Enyaq 60 kostet Austattungsbereinigt etwa 52k. Dann hat der Niro aber noch die größere Batterie und den Stärkeren Motor. Nimmt man den Enyaq 80 hat er die gleiche Leistung aber etwa 57k. Dafür ist dann die Batterie größer. Was die Optik anbelangt sieht der Skoda schon gut aus aber eben halt zu teuer!
-
Bist Du sicher dass Du überhaupt LED Scheinwerfer hast? Sieht nach Halogen aus!
-
Das waren Fakenews. Ablehnungsquote bei etwa 5%