hallo, hier 2 Bilder von der neuen Form.
Beiträge von cbrum62
-
-
Hallo, ich hatte das erste bei Camwipe gekauft und das hat bis vor zwei Wochen gehalten. Bei der Inspektion und der Wäsche dur den Händler ist das Ding abgebrochen. Hab jetzt ein neues von Camwipe gekauft. Der Händler bezahlt mir das. Ist jetzt deutlich stabiler gefertigt und sieht optisch eher wie das original Teil aus.
-
Mein nächstes Auto wird auf jeden Fall ein BEV. Er sollte allerdings etwas größer und höher sein ( weil ich ein alter Sack bin) und muss eine AHK mit Zug -Zulassung haben! Mein Niro ( PHEV) hat mich bisher( ~28000km) nicht im Stich gelassen und hat alles gehalten was mir vor dem Kauf versprochen war. Ein klasse Auto!
-
Bei meinem Dealer hat das Öl 53,66€ + MwSt. gekostet.
-
Ich bringe kein Material in die Werkstatt. Der Service Waschen und Aussaugen den meine Werkstatt immer kostenlos mitmacht zeigt mit dass wohl richtig liege. Die haben schon genug zu kämpfen!
-
30.000km Inspektion
359,30€
incl. neue Wischerblätter vorn und hinten. Motorölwechsel, Innenraumluftfilter, Bremsflüssigkeit, Karosserieinspektion, Naviupdate,
-
klasse Farbe das Yachtblau. Wäre auch mein Favorit für meinen nächsten.
-
Hallo smax100,
schick die Box zurück und Kauf D go-e Charger. Die funktioniert hervorragend egal on eine , zwei oder drei Phasen!
-
Hallo Domino, fahre viel elektrisch und habe die Batterie noch nie nachgeladen. Ab und zu Meldet der Niro dass der Batterieschutz aktiv ist. Sonst ist ales OK seit 26k km
-
Hallo, bisher rund 26000 km ohne jegliche Probleme. Der Niro läuft und läuft und läuft..........