Die erste Bürste war ziemlich hart, wie eine Zahnbürste. Die neue ist ganz weich! Bin auch schon ein Paar mal damit durch die Waschstrasse gefahren ohne Probleme!
Beiträge von cbrum62
-
-
du bist ganz schön vergesslich
Meine Linse ist wie gesagt Top!!
-
Hallo, ich hatte erst die "alte" Bürste welche nach etwas 10 mal die Waschtrasse nicht überlebt hat. Jetzt hab ich die neue welche vom Lieferanten kostenlos ersetzt wurde! Die Kameralinse ist nach über einem Jahr noch immer wie am ersten Tag.
-
Mir ist bei den >Probefahrten aufgefallen dass der EV6 und der Ioniq5 beim Segeln nie elektrisch Bremsen und somit auch nicht Rekuperieren. Das sollte man wissen damit man mindestens Stufe 1 einschaltet dann klappt es auch mit dem Rekuperieren. Beim Ioniq5 war der verbrauch erst immer über 25 kWh. Mit Rekuperation sofort runter auf unter 17kWh!
-
Geschenkt ist hier garnichts. Wir haben 7 Jahre Updates mit dem Kaufpreis bezahlt!
-
An meinem Vorgängerfahrzeug wurde vor rund einem Jahr eine neue Frontscheibe eingesetzt und auf dieser neuen Scheibe so ein blöder Aufkleber für die Umweltzone angebracht. Da ich nach weniger als einem Jahr das Fahrzeug in einen anderen Zulassungsbezirk ummeldete, musste ich diesen Aufkleber wieder entfernen und ihn durch einen neuen ersetzen.
Ist denn nicht inzwischen ein Kennzeichenwechsel beim Umzug freiwillig?
-
Darüber kann man auch eine Winde für einen KfZ Anhänger oder eine elektrische Kippvorrichtung betreiben!
-
Hab meine AHK im Autohaus installieren lassen und es hat alles auf Anhieb gepasst! Und der Preis war unschlagbar günstig! Danke an AH Köchling in Brilon!
-
In der BDA kannst Du nachlesen wie die Wischerarme in die Wechselposition gebracht werden!
Gruß Christoph
-
Da sind keine Kratzer und das Bild der Kamera ist einwandfrei! Ist nur Dreck drauf!