Gestern abend gesehen bei Lidl.
Ich find es witzig.
Und wenn ich dort in der Nähe wohnen würde, wäre es ein weiteres Kaufargument für ein E-Auto. Manche Ladestationen findet man bei GoogleMaps leichter, wenn man gezielt eingibt "Lidl Ladestation". Etwas anderes Ergebnis ergibt der Plural.
Was kostet der Strom bei Lidl?
Beiträge von NiroCruiser
-
-
alles klar
in der freien Wildbahn gerate ich sowieso oft in den Sportmodus. -
Mit einem HEV sollte man nicht EV Anfahren.
Verstehe nicht, wie du das meinst..
man fährt doch andauernd mit dem HEV elektrisch an, auf den Supermarkt-Parkplätzen nach dem Einkauf immer.
(?) -
Klar, mach soviele Probefahrten wie es irgend geht.
-
Ich komme ebenfalls von einem sehr gutmütigen Toyota Corolla Verso.
Dir werden beim Niro höchstens die 200 km/h fehlen und die 7 Sitze (falls du die hattest). Der Niro ist etwas kleiner vom Innenraum.
Ansonsten spürt man bei jedem Detail, dass KIA immer besser wird. Gerade in puncto Navi, Android Auto & Apple Carplay kommt Toyota auch mit den aktuellen Modellen nicht mit.
Und die Haptik aller Schalter ist auch besser.
Der Corolla Verso war höher. Das macht sich nicht nur beim Verbrauch sondern auch beim Einsteigen bemerkbar. -
... 4. Oben rechts ist eine Batterieanzeige, wird diese rot, schon mal langsam überlegen wo das Überbrückungskabel ist.
Bei mir zeigt diese Anzeige den Ladezustand des Handys an - falls wir dieselbe Anzeige meinen. Man kann das überprüfen, indem man Bluetooth z.B. am Handy abschaltet. Vllt hab ich auch (mal wieder) was falsch verstanden
lg -
auf nem leeren Parkplatz mal nen bisschen rückwärts fahren und bremsen. dann ist alles wieder Blank!
Exakt so ! Meinen Parkplatz zuhause erreiche ich nach ca. 50 Meter Rückwärtsfahrt - mit Rücksicht auf Nachbar's Katzen mit Fuss auf der Bremse. Dann sind die Scheiben blitzblank.
-
Ich habe diese Halterung hier gestern bei aldi süd gekauft.
https://www.aldi-sued.de/de/an…xsmobiltelefon-halterung/
Mich hat es gestört, dass die Anderen die Lüftungsschlitze abgedeckt haben.
Sorry, weil leider schon ein wenig dunkel. Ich mache morgen noch mal eins bei TageslichtSehr günstig.
Hast du schonmal während der Fahrt durch die Windschutzscheibe mit dem Handy gefilmt?
Und, wenn ja: gibt es verwacklungsfreie Aufnahmen auf idealer Fahrbahn? -
nicht vergessen: Ab und zu muss eine Unterbodenwäsche sein.
-
Hier findet man die Lage aller Airbags:
https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/de/de/assets/contents/service/rettungsdienste/downloads/niro-anleitung-rettungs-und-pannendienst.pdfDie Pdf ist etwas komplexer als die Rettungskarte zur Anbringung an der Sonnenblende
Anleitung für Rettungs-und-PannendiensteTags: Rettungsplan, Rettungskarte