Passt beim HEV, als wenn der Niro für diesen Filter gebaut worden wäre.
Beiträge von NiroCruiser
-
-
"Ganz ehrlich: Robert De Niro würde nie Niro fahren, nicht diesen." Das stimmt definitiv nicht, hier der Beweis:
@RobertDeNiroStimmt. Wie der bekannte Schauspieler kürzlich in einer Pressekonferenz mitteilte, kann er bedauerlicherweise nur selten im NiroForum was posten, da er mit den Dreharbeiten zu "Taxi Driver II" beschäftigt ist. Die Dreharbeiten gestalten sich z.Zt. etwas schwierig, da die Fahrgäste voneinander einen Sicherheitsabstand von 1,5 m einhalten müssen.
In "Taxi-Driver II" wird er einen PlugInHybrid eines asiatischen Herstellers fahren, mit Schiebedach, Soundsystem, höhenverstellbaren Ledersitzen und Anhängerkupplung.
Gerade die Anhängerkupplung wäre hilfreich, um immer ausreichend Schutzmasken und Desinfektionsmittel dabeizuhaben, meinte der Schauspieler mit leuchtenden Augen.
Die Anhängekupplung hätte er am Wochenende selber angebaut und würde die Anleitung auch gerne im NiroForum posten, sobald ihm sein Passwort wieder eingefallen wäre. -
Achso.
ntv hatte jahrelang für einen Ford Hybrid Werbung laufen. Vllt hat Ford den "Test" honoriert.
KIA wird da nix gezahlt haben. -
Solche Fahrberichte kannst du getrost vergessen. Du hast in deinem Post ja mehr Wörter geschrieben und länger dran gesessen als dieser Schreiberling gefahren ist.
Wenn jemand "gerädert" aus dem Niro aussteigt, hat ihm der Händler vermutlich nicht gezeigt, wo man vor einer 20-minütigen Probefahrt die Sitze verstellen könnte. Vielleicht war der Sitz ganz nach vorne und oben gestellt, sodass er sich was eingeklemmt hatte
Das schmerzt.Warum liest du sowas?
-
8 Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung ?
-
Entweder behalten oder (ich kann jetzt nicht erkennen, welche Version du aktuell fährst) --> in die Spirit-Variante mit allem drum und dran "eintauschen".
Den möchte man dann ewig fahren. -
Blitzer funktionieren noch, einzig nervig ist, dass - je nach Höhe der Überschreitung der Geschwindigkeit - weniger oft bis sehr oft - immer wieder ein Warnton kommt. Selbst bei 1kmh drüber....
Hängt die Lautstärke des Warntons von der Lautstärke der Ansage des Navis ab?
Dann könnte ich damit (gut) leben ... -
"Die Einschläge kommen immer näher ..."
Börse im Virus-Fieber, erzählt von Mission Money:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich geh auch, wann immer es erlaubt ist, mit unter's Auto. Habe großes technisches Interesse. Deswegen bin ich ja auch in diesem Forum und lerne hier.
-
Das bekommt man ja nicht unbedingt mit.
Und wenn es sich um Garantieleistungen handelt, dürfte dieser Umstand das Finden eines Fehlers zumindest beeinflussen.