Also ich sehe auch nix Fettes in den genannten Beiträgen von Heizer ....
(Samsung S9)
Also ich sehe auch nix Fettes in den genannten Beiträgen von Heizer ....
(Samsung S9)
werd ich mir vllt als Klingelton anfertigen
.... Eines Tages wird in einem Verkaufs-Prospekt stehen: Sondermodell ohne nervendes Dingdong.
natürlich aufpreispflichtig genau wie das Nichtraucherpaket
Moment, wenn man angeschnallt ist und danach erst den Startknopf betätigt, ist das Gedudel leiser als ohne Gurt.
Aber natürlich kann ich nicht wirklich verstehen, warum Kia das im e-Niro wegrationalisiert haben soll!
Vielleicht, damit ein Anreiz besteht, später das nächste Modell zu kaufen ?
Ein perfekt und komplett ausgestattetes Auto gibt man nicht so schnell wieder her ...
Das geht bei mir bei jeder Geschwindigkeit
In der KIA-Bedienungsanleitung steht auf Seite 247:
"Bei Anwesenheit mindestens eines Fahrgastes im Niro raten wir nach dem Genuss von Erbsen- bzw. Bohnensuppe dringend von der Nutzung der Sitzbelüftung ab. Sorgen Sie stattdessen für ausreichend Frischluft durch Öffnen des Schiebedachs und der Seitenfenster.
Ausserdem empfehlen wir zur Verdeckung einer unkontrollierten Geräuschentwicklung das Einschalten der speziell für diese Aufgabe ausgelegten JBL-Audioanlage in gehobener Lautstärke unter Verwendung moderner Musik.
Sollte Ihr Fahrzeug weder über Schiebedach noch JBL verfügen, hilft Ihnen Ihr KIA-Händler gerne weiter. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin ruhige Feiertage."
der ist gut
Nein, ich habe ihn mit 95.500 km gekauft, also rund 1.000 km/Monat.
Hast du dich hier schon eingetragen ?
Bist du das ?
Eure bisherige Laufleistung mit dem Niro