Beiträge von NiroCruiser

Anzumerken wäre noch, dass ein herkömmliches Telefonat an beiden Enden der Leitung gleichzeitig Ressourcen (Zeit zum Telefonieren) bindet, während Whatsapp SprachNachrichten nur jeweils eine Seite bindet.

also - das hab ich so verstanden:
    Telefonieren empfiehlt sich für Ehepaare,
    Whatsappen für die, die gerne noch aussuchen, ausprobieren möchten.
    Eine Ausnahme bildet mein Chef, der ruft entweder an oder schickt ne SMS.
    Da sowas immer mit einem honorierten Auftrag zusammenhängt, ist das voll okay. ;)
    Zurück zum Thema:
    Hoffentlich kommt das kabellose Android-Auto bald.
    Am 8. September 2020 wurde Android Vers. 11 released.
    Jetzt muss Samsung das für mein S9 überarbeiten und ausliefern :rolleyes:
    .

Dieser Elektriker soll angeblich innerhalb 2 Wochen kommen. Das Video kann aber eine alte Aufzeichnung sein. Immerhin scheint es verschiedene Möglichkeiten des ZuhauseLadens zu geben:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bei meinem HEV gibt es die automatische Begrenzung, bei der das Schiebedach eigentlich bis 100 km/h für meinen Geschmack nicht zu laut wird. Wenn man manuell noch weiter öffnet, wird es allerdings schon bei wesentlich geringeren Geschwindigkeiten unangenehm. Ich hab damit kein Problem ...

Also da kann ich jetzt überhaupt keine Parallelen feststellen.

Bei näherem Hinschauen kann man aber frappierende Ähnlichkeiten deiner BMWs zum Niro HEV Bj 2018 feststellen - hier in Berlin Charlottenburg wird übrigens auch auf den Parkplätzen der coronabedingte Sicherheitsabstand sehr ernst genommen ... (im Hintergrund vermutlich das Charlottenburger Schloss)
    Kuehlergrill Niro HEV Baujahr 2018 klasse Design 1200 px.jpg

Wer genügend Geld übrig hat, sollte sich mal die deutsche Ausgabe des Skoda Enyaq anschauen. Ebenfalls eine genaue eNiro-Kopie (bis auf das Firmenlogo - Volkswagen hatte sich wohl
    erfolglos um das KIA-Logo bemüht) ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.