Beiträge von NiroCruiser

Bin erst zum Januar 2020 zur HUK24 gewechselt, da bei meiner bisherigen Versicherung die sich beim Niro "automatisch" :) ergebende höhere Kilometerleistung wesentlich teurer wurde als bei der HUK24.

Und siehe da, im Frühling erhielt ich zu meiner Überraschung eine Rückzahlung in Höhe von etwas über 30€. Von der HUK24!! Ohne Anruf.

Hat mich bestätigt :thumbup:

Hoffe sehr, dass der nicht pleite geht.

Es gibt bei Youtube sehr viele Berichte über dieses Projekt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum ist der Rolls Royce Ghost so leise?

Alexander Bloch erzählt, dass die Techniker ihn sogar wieder etwas lauter machen mussten, da sich die Fahrgäste sonst etwas unwohl fühlten 8o

Bei den Radhausverkleidungen war ich schon dran, aber die Pirellis kannte ich noch nicht. Hat jemand schonmal leise Pirellis gefahren? :/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und zurück zum Thema: es ist Schade, dass von Kia nicht ein komplettes aktuelles Handbuch über die Navi-Funktionen verfügbar ist.

...

Ich vermute, KIA würde diese Updates unterlassen, wenn man von ihnen verlangen würde, alle (halbe) Jahre was Neues schriftlich festzuhalten. Ist doch toll so: Nach jeder Inspektion hast du was zu tun, dein Auto "lebt" und finde mal was vergleichbares bei anderen Herstellern.:thumbup:

okay: Tesla: aber da hast du dann erhebliche Probleme mit der Funktionssicherheit, Gerald Hörhan berichtete kürzlich von einem oft ausfallenden Display 8|

Nur die Funktion "Dateianhänge" funzt ordentlich.

Ja, eben nicht!

Der Anhang in meinem ersten Post war ca. 2 Tage für mich auf Windows PC, Smartphone und LG TV sichtbar, aber wohl nicht für gemestu und dvmatze.

Vielleicht war der Dateiname zu lang für bestimmte Browser oder das Forumscript hat das Bild als fehlerhaft komprimiert eingestuft (?)

Seit gestern ist es auch für mich nicht mehr sichtbar und mein Startposting wurde verstümmelt.

In dem Zitat von gemestu war es für mich ebenfalls 2 Tage zu öffnen, gestern nicht mehr.

Alles kein Problem, da die neue Forensoftware wesentlich größere Dateianhänge erlaubt und wir wohl nur noch selten komprimieren müssen.

Guten Morgen ! :)

EDIT: Wenn man über Google "Dateianhänge verschwinden aus Foren" sucht, findet man, dass es nach Updates schon mal Probleme mit Dateianhängen gibt.

Das mit den Augen

Screenshot_20201116-090024.jpg

wird immer schlimmer. Aber wenn Du rahmenlose Kennzeichenhalter suchst, ich hab da noch ne Rolle Teppichklebeband. Ich verkaufe Dir gern einen Meter davon.

Haha ;)

Du möchtest damit zum Ausdruck bringen, dass sich eine leichte Sehstörung unter unseren tapferen Supportern virusartig vermehrt hat?

Ich muss nächste Woche zu Fielmann, falls jemand was mitgebracht haben möchte, mach ich gerne.

Vielen Dank für das Angebot mit dem Teppichklebeband. Vor gewissen Unternehmungen sollte man ja die Kennzeichen wechseln :rolleyes::thumbup: