Beiträge von NiroCruiser

Zwar wird Andy Fritsch bei unserem Niro nicht das Soundsystem eingestellt haben, aber augenscheinlich beim KIA Proceed.

Hier im Gespräch mit Jan Gleitsmann, der so ziemlich als einziger YouTubeTester bei allen von ihm getesteten Autos auch das Soundsystem subjektiv beurteilt - und ausserdem auch im weiteren Verlauf des Videos einen Subwoofer nicht ganz fehlerfrei zusammenschraubt 8o

Ich meine aber, dass *unser* Centerspeaker ausschließlich die Navistimme überträgt :/

Wer grad beim Nachmittagskaffee ist:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stefan von next move untersucht in diesem Video (auch) die Ladeverluste des e-Niro und vergleicht sie mit den Ergebnissen vom ADAC.

Ein seehhr schönes Ergebnis !!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Thoric

Verstehe !

Mein Bj 2018 benutzt die mechanischen Bremsen nur unter 30 (?) km/h oder bei starkem Bremsen. Der Tempomat arbeitet ähnlich. Den nehm ich aber hauptsächlich nur auf der rechten Spur der Autobahn, um Bewegungsfreiheit für das rechte Bein zu bekommen. Auf der linken oder mittleren Spur kommt es immer wieder zu Situationen, in denen ich eingreifen muss und das ist dann meist unangenehmer, als wenn ich gleich alles mit dem Fuss reguliert hätte.