naja, hattest du dir nicht eine Dashcam und einen Heizlüfter eingebaut?
Mir war so ...
Es ist immer die Frage, wo man die Grenze beim Umbau setzt.
naja, hattest du dir nicht eine Dashcam und einen Heizlüfter eingebaut?
Mir war so ...
Es ist immer die Frage, wo man die Grenze beim Umbau setzt.
Am Armaturenbrett hab ich nix gemacht.?♂️
Kann ich auch nur von abraten.
Das klickernde Geräusch, das vermutlich von einem nicht sauber arbeitenden Magnetventil kam, trat in der Folgezeit noch ein paarmal kurz auf, immer in Zusammenhang mit hoher Luftfeuchtigkeit.
Hat sich regeneriert. Ist seit ca. einem Jahr nicht mehr zu hören gewesen.
Wollte ich nur kurz der Obrigkeit melden, weil sonst war noch nix dran an meinem Goldwagen, wo ich die Garantie hätte in Anspruch nehmen müssen.
Jap!
90.000-er Inspektion
Ohne Pollenfilter
Ohne WischiWasser
Aber mit MotorLuftfilter, Karosserie-Inspektion und Leihwagen
Insgesamt 329,80 €
passt!
Nen Weihnachtsmann ? gab es auch. Der ist aber schon verschwunden.
Inspektion wurde von der Werkstatt durchgeführt, die mir den günstigsten Kostenvoranschlag gemacht hatte:
Autohaus KIA Dallgow.
Jetzt geht's auf die 100.000 zu.
Das Auto wirkt aussen und innen wie neu.
(hatte es aber auch gestern gewaschen & gesaugt)
Der Vorteil scheint zu sein, dass die auf Verbrennerbasis gebauten e-Autos besser gedämmt sind. Zumindest soll das bei MB so zu sein. EQC soll (noch) leiser sein als EQS.
Naja, so richtig gut in Szene gesetzt ist er in dem Video nicht.
Warten wir mal ab, bis er alleine durch die Berge fährt, am Strand steht usw.
Das erste Problem scheint zu sein, dass heutzutage eben nur noch wenige am PC sitzen, wenn sie im Forum unterwegs sind. Am Android Handy z.B. erscheint die Suchen-Lupe rechts oben nicht. Wie das bei Apple aussieht ?
Das zweite Problem ist genau diese Forensuche. Wenn du da z.B. "EV6" eingibst, findest du exakt ein Suchergebnis - und das hast du nicht gesucht.
Nun könnte man die Google-Website-Suche implementieren - Platz wäre ja ganz oben für einen Suchkasten - zumindest in der PC-Desktop-Ansicht. Aber ob sich die Mühe lohnt ?
Ich könnte sowas auf einer meiner Webseiten bauen und in meiner Signatur verlinken - aber: Google verlangt, dass ich Eigentümer der durchsuchten Seite bin - negativ.
Also wäre nur der Forenbetreiber berechtigt, ausserhalb des Forenscriptes eine html-oder-php-Seite hochzuladen, die die Google-Website-Search über dieses Forum integriert hat - und diese Website im Forum oben verlinken - ist vllt nicht möglich. Rechnen tut sich das finanziell erstmal nicht - auf Jahre dann wohl doch - da man ja mehrere eigene Webseiten durchsuchen lassen darf.
Das leichte Auffinden von Beiträgen, die das eingegebene Suchwort enthalten, wird durch die Google-Site-Search ideal ermöglicht. Eben Google - alles umsonst und jeder profitiert von Google - ein geniales Geschäftsmodell
--> Ende OffTopic
Sieht so aus - ergibt bei mir bislang keinen KaufAnreiz ...
Hier nochmal was: