Effizienz kann KIA !
Ich meine gesehen zu haben, dass der eNiro die geringsten Ladeverluste von allen e-Autos hat.
Effizienz kann KIA !
Ich meine gesehen zu haben, dass der eNiro die geringsten Ladeverluste von allen e-Autos hat.
Sag bitte nix schlechtes über Renault
Mein erstes Auto war ein Renault- die Eltern eines Klassenkameraden hatten einen Renault-Laden. Das war (in einer Kleinstadt) ein Familienbetrieb ! Würde mir das heute wieder sehr wünschen. Manchmal bekam man gar keine Rechnung. Die Mutter machte den Bürokram, sagte manchmal, wenn eine Antriebswelle schon wieder ausgeschlagen war: "Ich weiß jetzt garnicht, ob ich Ihnen eine Rechnung schreiben muß." Das klingt mir in den Ohren. Bei so ner Werkstatt kannst du *jedes* Fabrikat fahren.
Aktuell fahren 20-jährige oft einen Renault Clio, der genauso alt ist wie sie selbst aber wohl nur bis zum nächsten TÜV
Ja. Mit 26" hier gibt's auch irgendwo ein Foto. Ich such mal
Ohne das Vorderrad auszubauen !!!!! Allerdings mit umgeklappter Rückbank
Ziggis = Zigarettenanzünderbuchsen.
Kann nicht mal jemand im Titel das M um 180 Grad dehen?
Hab deinen Verbesserungsvorschlag in meine Signatur übertragen. Das sollte für's erste reichen. Danke!
jo. der S Mode is im Kreisverkehr optimal. So kommt man so richtig auf U/min
5x rum, dabei ordentlich beschleunigen und mit Zentrifugalkraft raus (zwischen den beiden Radfahrern)
Ich geh vor jedem Kreisverkehr immer in den Sportmodus, da stottert nichts ...
Kia bringt nen neuen elektrischen Sackkarren - Sommer 2021?:
Hab gestern im Hifi-Forum jemanden aus dem NiroForum wieder getroffen. Im Thread über die neuen Yamaha Aventage AV-Receiver. Voll witzig. Er fährt allerdings immer noch keinen Niro, weil sein Astra nicht kaputtgeht. Gestartet hat er vor Jahren bei uns den Thread über die Laufleistung unserer Niros. Musikalisch "fährt" er den Yamaha rx-v6a, ich den Yamaha rx-a2a. Wie klein die Welt doch ist!! Klasse, klasse, klasse.