Da braucht es einen Frunk
Beiträge von NiroCruiser
-
-
*Mein* nächster Schritt wäre, mit den Fotos zum KIA-Ersatzteilverkauf zu fahren, um rauszufinden, wo genau das Subwooferkabel verlegt sein müsste, wie lang das ist und ob ich das (bei Fehlen) ohne grossen Aufwand selber einbauen kann. Bei KIA in Potsdam zeigen die mir das genau im Monitor - wenn man bestellt, ist es am nächsten Morgen ab 8:00 h abholbereit.
Falls zu kompliziert --> Garantieleistungen durch Werkstatt.
-
Super Idee mit dem Zinkspray.
Vorne sehen meine Bremszangen schon leicht "eingebrannt" aus.
-
NiroCruiser sei mir nicht bös,ließ bitte nochmal meinen Text. Es geht mir darum ,das die Stecker und Kabel frei liegen ,es geht darum das der Subwoofer ab Werk nicht angeschlossen wurde. Dies ist der weiße Stecker vom Subwoofer der ins Nichts führt .
??
-
Der Stecker ist frei und es gibt kein Gegenstück dazu ich habe zumindest keinen gefunden.
Meine Frage an euch hat jemand von euch schonmal diese Problem gehabt mit dem Subwoofer?
Eigentlich nicht. Einem hier im Forum war der Subwoofer zu leise - vielleicht dieselbe Ursache
Aber sag mal, wenn die Stecker da so "rumfliegen" :), da würde ich Schaumgummi oder ähnliches zwischenkleben. Irgendwann liegt sonst mal Plastik auf Plastik und das hört man dann vllt bei einer Unebenheit.
-
da hängt der Name "Volvo" verkaufsfördernd mit drin
-
.... und hier jetzt die noch genauere Niro-Kopie aus China von Lynk & Co:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der virtuelle Beifahrer heisst (engl) Frank "Hey Frank!" (17:00) und hat eine weiblich klingende Stimme
, antwortet auf Navigationsanfragen: "das habe ich nicht gefunden, wohin möchtest du denn fahren?"
-
woran lag's ?
-
... und manchmal ist im Stecker des ausgesprochen günstigen USB-Kabels einfach nur ein Kontakt weggebrochen oder verbogen
-
Find ich dufte!
Diese putzigen/lustigen Fotoapparate werden schon lange vorher in Ocker angezeigt. Man wird hinterher gefragt, ob der Fotoapparat noch da steht und man kann relativ unkompliziert eine Meldung abschicken, dass man im Stau steht usw. usw.
Spracheingabe funzt tadellos.
Sehr schön ist ebenfalls, dass die Tachoanzeige besser lesbar ist als bei Waze und bei Überschreiten der Geschwindigkeit sich von Orange nach Rot tönt. Ausserdem auf Wunsch Warntöne.
Der Wert meines Niros hat sich heute mal wieder vervielfacht
Bitte auch Goldeimers Warnung beachten! (Eintrag vorher)