hm, kannst du nicht das Kabel der alten Hupe mit einer Verlängerung an die neue Hupe dranlöten?
Beiträge von NiroCruiser
-
-
Ich werd dich einholen
-
-
Hier ein bemerkenswertes Feature des Volkswagen ID3:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du kommst nachhause - und dein Niro präsentiert dir einen gelungenen Kilometerstand:
-
Hast du schlechte Laune ?
-
Verstehe
1. Zum ersten Problem: Ich geh bei jeder Ampel, bei jedem Kreisverkehr usw. kurz in den Sportmodus. Ich mach das schon "automatisch"
2. Das unvermittelte Aufjaulen des Motors hab ich nicht. Ich glaube, das war kurz nach Übernahme mal. Ich fahre sehr wenig Kurzstrecke. Vllt hängt der Motorlauf irgendwie damit zusammen ...
3. stimmt
4. stimmt, kann man aber etwas dämmen
5. Das Kurvenlicht vermisse ich auch im dunklen Kreisverkehr z.B.
6. ist bei vielen Autos so
Danke für deine genaue Schilderung
Gern:
- manchmal verzögerte Reaktionen im ECO Modus, wie Gasannahme
-
-
Ja, er hat Eigenheiten und zu vernachlässigende "Unzulänglichkeiten' (wenn man will, findet man immer was und an jedem Auto;-)), mit denen ich mich aber durchaus arrangiert habe und gut damit leben kann.
Was meinst du denn ?
Zähl mal bitte (kurz) auf
-
Aber noch nicht so lange...