Beiträge von NiroCruiser
-
-
Das stimmt.
Ich hab allerdings den Eindruck, dass die StinkerDiesel sowieso weniger geworden sind - und hinter Mopeds stell ich die Lüftung kurz auf "off".
Ich werd irgendwann mal wieder den normalen Luftfilter probieren, der lässt ja auch angenehme Wald- und Wiesenluft halbwegs durch, deren Geruch der AktivKohleFilter eher neutralisiert, sodass man schon die Seitenscheiben öffnen muss, um das Erlebnis zu haben.
Der Wechsel ist ja ruckzuck erledigt - früher hatten viele Autos überhaupt keinen Pollenfilter ...
Wenn man überwiegend im Stau steht und dann kühlen oder heizen möchte, ist so ein Filter aber doch hilfreich.
Und natürlich bei Allergien ...
-
Hab heute den AktivKohleFilter mal ausgesaugt
-
Das Problem Rückfahrcamera! Auf dem Teil sind nur 3 Jahre Garantie, ist ja nicht von Kia. Nun stellt die Werkstatt einen Kulanzantrag, lehnen die ab, würde mich das Teil um 2000€ kosten.
Ich weiss jetzt nicht, ob du (so wie ich) die Pieper hinten und die Querverkehrswarner hast. Für mich reichen die zum Ausparken, da ja auch noch die 3 Rückspiegel da sind. Mehr als 150 € wäre mir die funktionierende Rückfahrcamera wohl nicht wert. Andererseits sieht es für mich nicht unbedingt danach aus, dass der Fehler direkt in der AVN-Einheit liegen muß, wie eLaun ja auch schon verdeutlichte
-
Viel Glück !!!
.... und berichte uns bitte, wie es ausgeht ...
-
Schade! Was bringt einen Software-Entwickler dazu, so eine wichtige Anzeige zu entfernen? Jetzt muss man ständig Knöpfe drücken, um zu sehen, ob sich irgendwo ein Stau entwickelt hat.
Irgendwie absurd!
Diese Veränderungen entstehen aus gleichen Gründen wie die beim Design.
Da werden Leute dafür bezahlt, dass sie etwas anders machen. "Öfter mal was neues" heisst die Anweisung.
-
Hab mal ne Frage
Hat jemand von euch den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz ? ... und wenn ja: Lässt der sich genauso weit nach vorne und oben schieben wie der elektrische Fahrersitz, sodass man über die ganze Nirobreite eine 192 cm-lange Liegefläche bekommt ?
-
Sieht so aus, als wenn du Pionierarbeit leistest...
-
Und, beim ADAC begegnen einem auf der Strasse kompetente Leute. Mag sein, dass jemand andere Erfahrungen hatte ...
-
Ich glaub, der Mitsubishi Outlander kann das. Aber: bei dem fehlt ziemlich viel, was man beim Niro konfigurieren kann.
Ausserdem ist der Verbrauch deutlich höher ...