Beiträge von NiroCruiser
-
-
Ich würde sehr sicher die Werkstatt wechseln. Ein fehlendes Serviceheft zeigt ja deutlich, dass der ganze Betrieb keine Lust hat. Oder habt ihr den KIA woanders gekauft?
-
Hier in diesem Video gefällt er mir besser:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht schlecht, was die Koreaner alles auf die Beine stellen. Da ist für jeden was dabei. Sollte jedenfalls.
-
Ist schon 2022. Jedenfalls in Berlin.
Liegt an der neuen Regierung.
-
Ich hab den Spurhalteassistenten dauerhaft in der stärksten Stufe aktiviert und muss sagen, dass der so "organisch" arbeitet, dass ich oft denke: er ist aus.
Dann lasse ich in einer Landstrassenkurve das Lenkrad los und siehe da, der Niro schafft die Kurve ?
Ist anscheinend Gewöhnungssache. Klar: in 3 Jahren / 80.000 km wächst man da rein.
-
Für das Bj 2018 seh ich (noch) nichts.
Für 2020 aber ja
-
Hier nochmal die Ansicht zu diesem Thema von 163° :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meiner ist aber bedauernswerterweise unverkäuflich, vllt ab 150.000 km,
Unter Umständen.
-
Gestern (E10 zweiter Preis von oben):
Konnte nicht widerstehen. Es passten nur 14 Liter in den Tank. Aber du weisst nicht, wie die Preise über die Feiertage aussehen.
-