Beiträge von NiroCruiser
-
-
längs.
Man könnte schon zuhause die Lagerstatt fertig und gemütlich aufbauen, sodass man bei Ankunft auf dem Campingplatz etc. sich nur ablegen muß.
Die größeren KIAs und Hyundais sind ja immer gleich viel teurer, obwohl da hauptsächlich nur mehr Blech verbaut wird.
Und die Energiekosten sind immer viel höher.
Also, unter der Voraussetzung, dass der elektrische Beifahrersitz genausoweit wie der Fahrersitz nach vorne fährt,
wird mein nächster dann wieder ein Niro.
Klar wie Kloßbrühe
https://de.m.wiktionary.org/wi…r_wie_Klo%C3%9Fbr%C3%BChe
-
Das wäre toll.
Für jemanden, der ab und zu viel Platz braucht, wäre das eine super Möglichkeit, in einem kleinen und ökonomischen Auto viel mitzunehmen bzw. im Urlaub (relativ) bequem zu übernachten.
Im Toyota Corolla Verso, der höher ist und größer wirkt, hatte man - so wie ich mich erinnere, 186 cm Liegelänge ...
-
So kommen wir mit unserer wissenschaftlichen Erörterung nicht wirklich weiter ...
Aber danke für deinen Beitrag
Hast du u.U. schon mal probiert, ob beide vordere Sitze in deinem lobenswerten e-Soul sich genau gleich weit nach vorne und oben verstellen lassen?
Jetzt bei der Hitze bitte nicht ausprobieren (Hitzschlaggefahr)
vllt mal, wenn es kühler ist?
Muss aber nicht sein - natürlich
-
hat hier niemand den elektrischen Beifahrersitz ?
-
Es wird überall bei den neueren Baujahren an der einen Stelle verbessert, dafür an der anderen Stelle abgespeckt.
Gibt es eine Firma, die ausschließlich verbessert?
Auch bei Tesla: Gibt kein Schiebedach mehr, keine Sitzbelüftung - und das kostenlose Laden an den SuperChargern ist lange her.
-
-
tja, schon, dafür wurde die Möglichkeit wegrationalisiert, die Frontdüsen manuell zu schließen... (man belehre mich eines besseren)
-
So, ich bin nun sehr glücklich mit der Innenraumlautstärke.
Vor allem das Reifenabrollgeräusch hat sich "verdünnt".
Gedämmt hab ich, wie gesagt, alle 5 Türen, etwas die Radkästen, dick den Fahrzeugboden. Überhaupt nicht das Dach und garnicht den Motorraum.
Mir war der Verbrenner nie zu laut - nur, wie er im kalten Zustand und Leerlauf klingt, das hat nun wirklich keine "Kultur".
Während ich früher in der sog. JBL-Soundanlage die Bässe voll reindrehte mindestens auf Stufe 6, sieht meine Klangeinstellung bei geschlossenen Fenstern exakt so aus (wer hätte das gedacht!):
Bei geöffneten Fenstern ziehe ich den Fader 2 Stufen nach hinten.
Dann ordentlich aufdrehen (natürlich).
Humble Pie live: das Publikum befindet sich verteilt und ungestüm kreischend auf der Rückbank, der Gitarrenverstärker steht greifbar im Beifahrerfußraum und Steve Marriot brüllt aus dem Navi raus.
Fantastisch
Und das fetzt über spotify family so lupenrein durch's Auto...
-
NirofanausOfr.: darf man fragen, wiewiele Kilometer dein Niro auf der Uhr hat ?