Genau: Windelpaket Das trifft!
Und das ganze Heck sieht in dem Video nach Plastik aus
Genau: Windelpaket Das trifft!
Und das ganze Heck sieht in dem Video nach Plastik aus
Hier in freier Wildbahn:
Ich weiß nicht ??♂️
So sieht die Übersichtskarte von AmiGo im Berliner Berufsverkehr aus - Wir standen da schon im Parkhaus Nähe Zoopalast Hardenbergstrasse - also 12 km/h ist Unsinn. (Im Zoopalast-Kino sollte man sich den Parkschein an der Garderobe abknipsen lassen damit es billiger wird.)
Die Heckklappe ist am Niro klappermässig der Schwachpunkt.
Nicht nur die Abdeckungen der beiden Serviceöffnungen neigen zu Geräuschen, auch die ganze Verkleidung ist längst nicht so geräuscharm gebaut wie die der Seitentüren. Wer die Heckklappenverkleidung abbaut, sollte sich bei KIA vorher die roten und grünen Clips besorgen. Bestellen hatte bei mir nicht geklappt. Ich hab die dann trotzdem von einer Werkstatt bekommen können. In den üblichen Clipzusammenstellungen sind die nicht dabei. Wenn *ein* Clip nicht genau paßt, hast du beim Überfahren von Bodenunebenheiten ein Geräusch.
Das war's dann mit Luxus.
Lieber den Einkaufswagen an den Niro ranschieben und sich jedesmal über die gesparten 1000 € freuen
So luxuriös das auch aussieht, wenn nach dem Umbau was bei Bodenunebenheiten klappert ...
Man müsste wissen, wie das Plastikteil befestigt ist und wie das Blech.
Manche Plastikteile sind geschraubt, andere geclipst, noch wieder andere geclipst und geschraubt.
Unter Umständen bekommt das die Werkstatt schnell hin.
Vielleicht liegt nur das Plastik nicht richtig?
Mach doch mal die Motorhaube auf und drück da mal gegen?
Die Schalter in der Fahrertür sehen billiger aus - so wie bei Toyota. Muss man aber mal selbst bedienen.
Map, Navi finden sich, soweit ich das sehen konnte, jetzt neben dem linken Temperaturregler. Ausserdem sind dort, wo früher nur die Bedienung für Lenkrad- und Sitzheizung war, jetzt mehr Schalter, kann da aber nichts lesen. Einen aktuellen Kaufgrund seh ich auch nicht, aber für Newcomer dann doch...
Ich finde den Neuen vom Design her interessanter als das aktuelle Modell. Die Felgen z.B. und innen ...