Beiträge von NiroCruiser

Ich weiss jetzt garnicht, ob das steckertechnisch überhaupt geht, dass die Lautsprecher im Werk aus Versehen verpolt werden.

Hast du mal nur die vorderen Lautsprecher mit dem Subwoofer betrieben und dann die hinteren nur mit dem Subwoofer, dann nur rechts vorne, dann links vorne mit dem Subwoofer etc. ?

Der Subwoofer ist ja unabhängig von der FaderEinstellung immer in Betrieb.

Wenn da in irgendeiner Konstellation der Bass stark weggeht, liegt es an einer Verpolung. Bei Hiphop ist ja oft ein kräftiger Tiefbass.

Könnte ja auch ein Türlautsprecher verpolt sein.

Um 30 Hz zu verstärken, habe ich früher den Equalizer von JetAudioPlus (kostenpflichtige Version) genommen.

Also bei Spotify hab ich bei manchen Stücken auch ohne den Spotify-Equalizer einen brutalen Bass.

Bei Radio weiss ich nicht, höre sehr selten Radio.

Okay, bei mir funktionieren die Live-Dienste immer. Mein Handy ist aber auch immer verkabelt. Ein 30 cm-Kabel bleibt in der Mittelkonsole immer eingesteckt und das Anstöpseln vom Handy erfolgt, während der Niro hochfährt. Stört mich nur bei Kurzstrecken.

Wenn zu viele Apps im Handy geöffnet sind, habe ich auch manchmal Probleme. Vllt liegt's daran?

Also ich nehme sehr oft das kostenlose TomTom AmiGo, man braucht aber ausreichend Datenvolumen. Der Vorteil bei meinem Niro-Baujahr: Spracheingabe funzt recht ordentlich .. und die Aktualität. Scheint ein anderer Server zu sein als über das KIA-Navi.

Ja, Dieselsparer , hier hab ich was für deinen neuen Podcast:

Persönliche Erfahrungen von Dirk Himmelmann "Ignoranz am HPC-Lader"

"So sieht's aus" sagt Dirk. :rolleyes:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sagst du jetzt ....

Wenn wir dich in einem Jahr fragen, was du mit der gesparten Kohle gemacht hast, wirst du vllt antworten:

"Ich hab das Meiste für Drogen, Alkohol, tolle Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verprasst!"

(soll jetzt kein Vorwurf sein!)