Wenn du die Kilometer nochmal vorlesen würdest, wäre das ganz toll
... und den Satz, auf den sie sich beziehen bitte
Wenn du die Kilometer nochmal vorlesen würdest, wäre das ganz toll
... und den Satz, auf den sie sich beziehen bitte
Hm, kann das rot eingekringelte mal jemand vorlesen ?
Ich war zwar die Woche bei Fielmann ...
Würde wohl jeder von uns als Hersteller ganz genauso handhaben.
Mein Auto hat jetzt 80.000 km runter und immer noch 70.000 km Garantie bzw. 3 1/2 Jahre. Wahnsinn
Vorgestern war ich bei einer anderen ATU-Werkstatt (Nonnendammallee), um meine CrossClimate beurteilen zu lassen. (jetzt das 3.Mal!!)
Um ein möglichst objektives Urteil zu bekommen, hab ich vorher was in die Kaffeekasse getan. Der erfahrene Mitarbeiter hat sich dann alle 4 Reifen ganz genau angesehen. Sein Urteil:
"Grenzwertig".
Dann hab ich ihn zu GanzJahresReifen GoodYear und Continental gefragt.
"Alles sehr gute Reifen", sagte er. Und auch die Testergebnisse von ADAC wären seiner Meinung nach in Ordnung.
Das Problem wäre eher, dass niemand Reifen vergleichen würde, die 50.000 km auf dem Buckel haben. Und da wäre Michelin nach seiner Ansicht nicht zu toppen.
Tja, meine CrossClimate sind jetzt 75.000 km gelaufen. Über 4 mm Profil.
Der ATU-Typ bezeichnete unser Gespräch draussen auf dem Parkplatz übrigens nicht als Verkaufsgespräch, sondern als "Gespräch zwischen Männern".
Zur Zeit neige ich doch dazu, wieder die CrossClimate zu nehmen.
Auch wenn die GoodYear 4 Seasons von Dieselsparer als "flüsterleise" eingestuft werden.
Denn: Never change a running system.
Vielen Dank für eure Mitarbeit
Danke dir, Dieselsparer, guter Tipp
auch wenn die GoodYear auf den 18"-Felgen vermutlich etwas lauter laufen.
Danke dir, NiroDO , könntest du noch irgendetwas zur Lautstärke der Continental AllSeasonContact sagen, z.B., ob die Reifen auf der Autobahn die Windgeräusche übertönen?
oder ob man sie auf dem Supermarktparkplatz hört?
Danke
Liebe Gemeinde!
Ich suche GanzJahresReifen, die nach eurer persönlichen Erfahrung auf dem Niro leiser laufen als die Serienreifen des Niros.
(Ich hatte die Frage schonmal im GanzJahresReifen-Thread gestellt, aber das wird immer überlesen)
Bitte keine anderen Fahrzeuge nennen. Der Niro ist nicht austauschbar, wirklich
Vielen Dank für eure Empfehlungen
gelöscht ...
Super, ja, toll, dass du den Hankook Kinergy 4s fährst und dass du zufrieden bist.
Vielen Dank für deine ausführliche Schilderung.
Bevor ich mir Reifen kaufe, werde ich den ATU-Typen, der mir vertrauenswürdig vorkam, nochmal interviewen.
Aber vielleicht findet sich ja hier noch ein Niro-Fahrer, der gerne beim Fahren leise Spotify hört und der von seinen geräuscharmen GanzJahresReifen begeistert ist?
Ja, deswegen sind mir die persönlichen Erfahrungen der KIA-Fahrer so wichtig!
Gerne auch E-Soul.
Leider weiss ich (noch) nicht, ob EST58 den Hankook auf dem E-Soul fährt.