Hast du mal in die Radkästen geklopft, ob die Radkastenverkleidung lose ist?
Die haben ca. 10 Clips und 2 Schrauben glaube ich ...
Hast du mal in die Radkästen geklopft, ob die Radkastenverkleidung lose ist?
Die haben ca. 10 Clips und 2 Schrauben glaube ich ...
hört sich so an, als wenn da was lose ist und klappert.
Deine Soundbeispiele sind extrem kurz...
Dreifache Länge wäre besser ...
Gute Sache!
Wird vllt für jeden von uns eines Tages zu einer persönlichen und bestimmt positiven Erfahrung:
Allerdings bei Augsburg ....
Hier noch was (von gestern)
weiter hinten sind die interessanteren Bilder/Szenen, aber: das 2018-Modell erscheint mir uriger.
Verstehe. Dankeschön.
Mit laufendem Motor und eingeschalteter Warnblinkanlage hatte es auch die Werkstatt in Potsdam bei meinem Niro gemacht.
Dann würde ich mal gerne vergleichen ob das evtl. an meinem Auto liegt oder nur an meinem persönlichen Empfinden.
Hast du schonmal probiert, den Fader ganz nach vorne zu stellen und den Bassregler ganz rein?
Wenn ich Felix Jaehn und ähnliches in der Stellung abspiele, wäre mehr Bass nicht mehr zuträglich. ?
In der Stellung hat die Soundanlage des Niro auch die sauberste räumliche Ausarbeitung, gerade, was gegenphasige Effekte betrifft. Auf diesem Track sehr deutlich:
(ist nicht meine Musik, aber der Sound überzeugt so, dass ich mir kein anderes Auto kaufen darf)
Hier noch ein paar Tipps zu Google Maps:
"Parkplatz speichern" war mir neu.
Kann ich gut bei Wanderungen gebrauchen: Du bist irgendwo im Harz oder in der Sächsischen Schweiz unterwegs. Plötzlich fängt es an zu regnen und du willst auf dem kürzesten Weg zum Niro zurück.