Da hast du Recht, sicherlich hätte man das besser lösen sollen.
Das dein Akku leer war habe ich wohl überlesen .. Dann hilft hier wahrscheinlich in S nur manuell zu schalten. ?
Da hast du Recht, sicherlich hätte man das besser lösen sollen.
Das dein Akku leer war habe ich wohl überlesen .. Dann hilft hier wahrscheinlich in S nur manuell zu schalten. ?
Eigentlich auch irgendwie logisch. Der Motor soll beim absoluten Kaltstart nicht in einen viel zu hohen Drehzahlbereich gelangen.
So etwas könnte zu einem kapitalen Motorschaden führen. Cristoph versuche das vielleicht mal mit S. Soweit ich mich erinnere wird
auch Elektrisch etwas mehr E-Energie verfügbar und du bleibst bei dem dann gestarteten Verbrenner in einem etwas moderaterem Drehzahlbereich.
PS: e-laun war schneller...
Jetzt hab ich noch was ... könnte man das Modul mit dem Regensensor koppeln ???
Scheiben und Schiebedach zu machen ????
Auf den Photos kommt das rot leider nicht korrekt zur Geltung. Jetzt ist es in der Sonne mit dem Metallic Effekt Super und dann paßt das mit dem Dekorstreifen wieder sehr gut zusammen.
Mir ist das halt mit den 120 km so fest im Gedächnis gewesen und deswegen hatte ich hier noch mal nachgefragt.
Das das im Alltag nichts bringt es bis auf die 40kw Grenze zu treiben merkt man dabei sehr schnell. Das Auto erzieht uns sozusagen um ...
Und was die gesamte v-max angeht so ist das eher zweitrangig da diese dann schnell vom Beifahrersitz aus festgesetzt wird.....
Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche!
Glückwunsch, schick, schick!
Bist du vom HEV auf den PHEV umgestiegen?
Nein das ist mein allererster KIA...
Ok, da haben die Youtube Tester aber alle ganz schön daneben gegriffen.
Schön das es so ist, wenn auch der Verbrauch dann schon recht heftig wird.
Somit ziehen wir dann doch gleich mit dem Bruder(Ioniq)...
Hallo zusammen,
mal noch eine andere Höchstgeschwindigkeit... 140 Kmh in EV (minimal Bergab und gleiche Strecke zurück) ist das normal oder hat sich da stillschweigend was mit MJ2019 geändert?
Ich dachte das die V-Max in EV auf 120 Kmh begrenzt ist, oder?
Schönen Restsonntag noch..