Kleiner Zwischenbericht:
Die Farbe ist der Hammer! (siehe Video gleich am Anfang kommt das Runway Rot wie in Natura zur Geltung, später hat der CCD der Kamera, ohne das Weiß des Ioniq im Vordergrund, schwächen und die Farbtreue ist leider dahin)
Habe bis jetzt knapp 750 Km hinter mich gebracht bei einem gesamt Spritverbrauch von ca. 10 l. Den Restenergiebedarf habe ich kostenfrei öffentlich geladen)
Der Niro ist für mich ein sehr angenehm zu fahrendes Auto mit einem sehr hohen Komfort.
Bei meinem Niro muß aber die Fonttür auf der Fahrerseite von der Werkstatt noch nachjustiert werden da diese am Schloss(Griff) ca. 2 mm übersteht.
Bedingt da durch kommt es zu Geräuschentwicklungen. Und zusätzlich muß die Tür ebenfalls noch ca. 2 mm nach hinten verschoben werden.
Der Neuwagengeruch ruft bei meiner Fahrdienstleitung leider extreme Reaktionen hervor so das das Fahrzeug am Montag einer Ozonbehandlung unterzogen wird.
Der Freundliche übernimmt das alles komplett ohne Murren und hat das für mich in kürzester Zeit möglich gemacht. So stelle ich mir Kundenservice vor!