Hallo, was sind 80 € wenn ich schon ein 38.000 € Auto fahre? Ich denke, jeder wie er möchte oder will.
Beiträge von NirofanausOfr.
-
-
Hallo zusammen, habe die Original-Einstiegsleisten vom Niro Spirit (mit Alu-Einlage) bei meinem Vision (nur schwarz) ausgetauscht. Sieht jetzt viel schöner aus.
Bestellt beim Händler für 80 €. Bei ebay aufgrund Zoll und Versand ca. 125 €. Einfache Montage, sind nur geklipst. -
Prima, vielen Dank. Das wären die Original-Einstiegsleisten.
-
Hi, habe alles probiert. Geht nicht. Sind die für 75,13 €.
Danke. -
Hallo zusammen,
ich möchte die schwarzen Plastik-Einstiegsleisten austauschen in die w.o. mit Alueinlage (denke Serie beim Spirit). Jedoch sind die Kosten sehr hoch, da die Leisten aus den USA kommen.
Kennt jemand einen billigeren Anbieter? Ich möchte schon die Originalleisten von KIA. Beim Händler kosten die angeblich ca. 120 €.
Vielen Dank für euere Antworten. -
Hallo, jeder wie er will. Habe ja nur auf eine der Fragen geantwortet. Ich verliere ja auch nicht die Garantie, wenn ich andere Felgen ect. anbringe.
-
Hi, die Fa. Rameder baut nur Marken-Anhängekupplungen an. Montagepoints in ganz Deutschland. Der KIA Händler ist viel zu teuer und kann es auch nicht besser bzw anders. Bei mir sollte es beim Händler 1.175 € kosten. Bei Rameder sind es Festpreise, egal wie lange sie schrauben. Beim KIA Händler bezahlt man die Stunden, die ein Monteur braucht. Ich habe auf jeden Fall ne Menge Geld gespart.
-
Hi, ich habe die HAK-Anhängekupplung seit ca. 3 Wochen bei Rameder in Fürth/Bayern anbauen lassen. Kosten alles zusammen 650 €. Toller Service und Kundendienst. Nur zu empfehlen!
-
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Toller Service!!!
-
Hi, habe in 2 Wochen Termin in der Werkstatt zwecks Update, Hat vielleicht jemand die aktuellste Version vom PHEV, Modelljahr 2017 Vision, 7 Zoll Bildschirm?
Könnte dann vergleichen, ob ich die neueste bekommen habe. Leider fehlt eine solche beim "Dieselsparer" seiner Aufstellung.
Danke schon jetzt!