Ich habe in meinem Niro Vision die Alu-Sportpedale als Zubehör einbauen lassen. Jedoch gibt es diese nur für das Brems- und Gaspedal.
In der Spiritausführung denke ich ist die linke Beinablage auch aus Aluminium (siehe KIA Katalog Seite 45).
Meine Frage: hat jemand hier im Forum Zugriff auf den KIA Ersatzteile-Katalog und kann mir evtl. die Ersatzteilenummer nennen? Wenn der Spirit die Ablage in Alu hat denke ich, müßte man dies auch bestellen können. Meine Fußablage aus schwarzem Plastik läßt sich entfernen.
Vielen Dank schon jetzt.
Beiträge von NirofanausOfr.
-
-
Hi, keine Codierung notwendig. Geht alles super!
-
Hallo Niro 1702,
vielen Dank für die freundliche Antwort. Ich dachte nur, hier im Forum haben welche noch andere Lampen verbaut. -
Hi, habe die LED Kennzeichenbeleuchtung drin und möchte die Rückfahrscheinwerfer auf LED umstellen. Könntet ihr mal mitteilen, welche und bei wem bestellt?
Teilweise gibt es hier bei den Links keine Auswahl mehr.
Vielen Dank und noch schöne Feiertage. -
Hi, bei Amazon wieder verfügbar (5 Stück). Habe welche bestellt.
-
Hallo, hatte Termin auf 11.00 Uhr. Konnte mein Fahrzeug gegen 15.00 Uhr wieder abholen. Wahr alles okay. Nichts zu beanstanden.
-
Hallo, ich stecke von unten die Keule ein. Kein Problem, geht einfach und schnell. Bin sehr zufrieden.
-
Vielen Dank. Habe schon gedacht, geht nur bei mir nicht mehr.
-
Hallo Typpes, kannst du mal mitteilen, wo du die Embleme gekauft hast? Sehen gut aus.
Vielen Dank. -
So ein Schwachsinn!!!