Hi, bei meinem Niro das gleiche Geräusch. War in der Werkstatt und dort nach Rückruf bei KIA soll erst mal entlüftet werden. Wenn das nicht klappt möchte ich dann ebenfalls ein neues Hdro Aggregat. Die Bremswirkung sei nicht beeinflußt.
Werde euch mal auf dem Laufenden halten.
Beiträge von NirofanausOfr.
-
-
Vielen, vielen Dank für eure Mitteilungen. Werde mal den kommenden Winter abwarten.
-
Hi zusammen,
ich habe die Original-Alufelgen mit den Radkappen mit Winterreifen bestückt und mir neue Alufelgen (KIA 16er Felge schwarz) mit den gelieferten Sommerreifen montieren lassen.
Jetzt sagt mein Händler, dass die KIA-Alu-Felgen mit den Radkappen nicht winterfest seien.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht. -
Toller Services, vielen Dank!
-
Hi zusammen,
ich habe vorne die roten Originalleuchten drin. Jetzt habe ich die Leuchten für den hinteren Fußraum (Nr.66650ADE30). Leider fehlt mir die Einbau-Anleitung. Ich denke, dass der Einbau nicht so schwer sein kann, da ja vorne alles komplett verkabelt ist.
Kann mir jemand helfen? Hat jemand die Original-Anleitung?
Vielen Dank schon jetzt. -
Hi, bei mir ist es auch so. Mein AH muß erst noch den Meister die 2.Schulung machen lassen, dann darf er an den Niro. Das AH hat aber einen Termin bei einem entfernten AH in 50 km Entnfernung gemacht. Hier wurde am 11.07.19 das Relaise überprüft, muß ausgetauscht werden und seitdem warte ich auf einen neuen Termin.
Ich hoffe, dass dies in den nächsten Tagen (Wochen) geschieht. -
Hi, also Originalteil vom Hyundai eingebaut. In der Breite okay, in der Länge ca. 1cm kürzer als das Plastikteil. Jedoch passen die Nippel nicht in die Löcher des Teppiches.
Habe die Nippel abgeschnitten und die Aluplatte mit Kraftkleber auf den Teppich geklebt. Sieht jetzt aus, als wäre die Alu-Fußstütze schon ab Werk eingebaut. Kosten ca. 50 €.
Ich denke, hier gibt es billigere Möglichkeiten. -
Sagenhaft, geht sowas auch in Serie?
-
Hi, also war beim Freundlichen. Alu-Fußstütze gibt es nicht als Einzelteil (lt.Rückruf mit KIA Lager in Leipzig). Wird nur mit Teppich geliefert.
Beim Hyundai-Händler habe ich die Stütze mit der Ersatzteilnummer 84268-F2060 bestellt. Kommt in 2-3 Tagen. Mal sehen, ob alles paßt. Werde wieder berichten! -
Hi, hast du das Teil dort bestellt? Wie sieht es aus mit Porto ect.?
Vielen Dank.