Moin, den 3. Sensor getauscht. Denke, jetzt war es der richtige. Kontrollleuchte ist erloschen und ich hoffe das diese nicht mehr angeht. Nach Aussagen des Meisters hat KIA die Nockenwellen-Senoren geändert nachdem etliche Fehler mit den alten Sensoren aufgetreten sind.
Beiträge von NirofanausOfr.
-
-
Hi, habe jetzt 27.600 km auf dem Tacho.
-
Hi, 2 Sensoren letzte Woche ausgetauscht. Alles okay. Jetzt wieder das gleiche Problem, Warnleuchte brennt. Nächste Woche neuer Termin und mal sehen was jetzt gemacht wird. Nach Aussage des Meisters wurden in der Werkstatt bei schon mehreren Niro die Sensoren ausgetauscht. Geht zwar auf Garantie, aber trotzdem nervlich.
-
Hi, ich fahre seit 3 Jahren nur E 10 und habe keine Probleme.
-
Hi, habe gar nicht gewußt, daß eine Reinigungsbürste ein so großes Interesse wecken kann! Alle Achtung !!!
-
Hallo, den Wischer habe ich jetzt auch. 2 Tage Lieferzeit aus Schweden. Alles i.O. Gleich ausprobiert und funktioniert einwandfrei.
-
Hi, könnte vielleicht ein Besitzer der camwipe mir mitteilen wo er diese Bürste gekauft hat ? Hätte Interesse.
Vielen Dank.
-
Hallo, habe auch aus Spanien bei ALIExpress die Lifter bestellt und nach 5 Tagen erhalten. Jedoch waren zwei linke Motorhaubenbefestigungen dabei. Habe schon reklamiert (geht nur in englisch) und mal sehen ob sich jemand rührt. Eine evtl. Rücksendung? Aber wohin? Denke das eine Bestellung bei Amazon ect. viel einfacher ist.
-
Hi Dieselsparer, wo hast du die Lifter bestellt? Bei aliexpress? Ich frage nur weil geschrieben wird aus Österreich.
Vielen Dank.
-
Hallo, sehr komisch. Mein Niro ist MJ 2017 und der Händler hat die Hüllen direkt von KIA zum Verteilen zugeschickt bekommen. Ich würde hier nochmals nachfragen.