Verkaufe originalverpackten neuen Fußmattensatz Velour für KIA Niro Plug in Hybrid, ab 2016, KIA-Nr.: GS143ADE00, für 30 € incl. Porto u. Versand. Neupreis: 59,82 €.
Beiträge von NirofanausOfr.
-
-
Kann gelöscht werden. Dachträger bekommt meine Tochter.Passen genau auf ihren Ceed SW.
-
Alles klar.
-
Hallo e-laun,
ich müßte mit dem Verkauf noch bis zum 06.09.21 warten. Meine Tochter bekommt da ihren neuen Ceed SW und die Träger vom alten Ceed SW passen nicht auf den neuen Ceed. Sie möchte die Träger vom Niro ausprobieren ob diese passen. Ich würde mich gleich melden wenn ich die Träger verkaufen kann. Tut mir vorerst Leid. Habe dies auch gestern erst erfahren.
-
Hi, kann ich nicht sagen ob die auf den MJ 2020 passen. Die KIA Nr. ist:G5211ADE00AL. Haben 230 € beim Händler gekostet. Würde ich für 130 @€ abgeben wenn sie passen.
Versand per Post.
-
Okay, wirklich scheibenkleister. Naja, vielleicht braucht diese noch jemand anders. Danke für deine Rückmeldung.
-
Einfach die Zubehörliste KIA Niro anschauen, dort sind sie aufgeführt und beschrieben. (Kenne mich mit Bilder einstellen nicht so aus).
Es sind wie geschrieben die Original-Dachträger. Art.-Nr.:G5211ADE00AL. Haben 224,00€ gekostet.
-
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Original KIA Dachträger. Sind neuwertig mit Schloß, einmal benutzt zum Sonderpreis von 150 €. Die Dachträger waren auf meinem KIA Niro PHEV, MJ 9/2017.
-
Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel 2 neue Original KIA Radblenden für den KIA Niro PHEV, MJ 2017, für die Reifengröße 205/60 - 16.
Superpreis: 100 € plus Porto.
-
Hallo, hätte einen fast neuen Original KIA Dachträger zu verkaufen. War einmal auf meinemPHEV MJ 2017. Verkauf wegen Fahrzeugwechsel.
Bei Interesse können wir ja noch einen Preis ausmachen.