Allerdings habe ich bis eben auch angenommen, mit dem "Rad" im Wischerhebel schaltet man die Intervallgeschwindigkeit und nicht die Regensensor-Empfindlichkeit.
Hallo Trommler,
Meine Interpretation der Bedienungsanleitung: Deine Annahme stimmt!
Allerdings habe ich bis eben auch angenommen, mit dem "Rad" im Wischerhebel schaltet man die Intervallgeschwindigkeit und nicht die Regensensor-Empfindlichkeit.
Hallo Trommler,
Meine Interpretation der Bedienungsanleitung: Deine Annahme stimmt!
Danke für die Hinweise,
ich war in der Tat Online in der Nähe eines Blitzers unterwegs. ... Auch wenn es ein ausschließlicher Rotlicht-Blitzer war.
Hallo zusammen,
ich lasse mir bei der Navigation die zulässige Höchstgeschwindigkeit anzeigen. Unten rechts auf dem Bildschirm wird dann die Geschwindigkeitsbegrenzung als Verkehrszeichen angezeigt (schwarze Zahl im roten Kreis). Manchmal ändert die Zahl ihre Farbe kurzzeitig und wird rot. Mein erster Gedanke war, dass ich zu schnell bin. Aber meistens bleibt auch bei viel zu hoher Geschwindigkeit die Zahl schwarz. Weiß jemand was mir das Navi durch die rote Zahl mitteilen will?
Moin,
danke für die Erläuterung der grauen Markierungen. Ich navigiere seit ca. 6 Wochen 'online' und konnte mir auf diese grauen Balken bislang keinen Reim machen. Die gelben Kreise dienen der 'Nachverfolgung'. Sie lassen sich in den Navi-Einstellungen ausschalten und wurden hier schon häufiger diskutiert: z.B.:
gelbe Punkte entlang der Strecke
Ich habs genauso gemacht wie Trommler es sich überlegt: Beim örtlichen Händler eine Probefahrt gemacht. Anschließend nicht handelseinig geworden. Dann ein paar Wochen später das Wunschauto als knapp einjährigen Vorführwagen im südlichen Niedersachsen gekauft und im letzten Monat die erste Jahresinspektion inkl. dem hinteren Querlenkertausch wieder vor Ort durchführen lassen. Ich glaube, dass in unserer markttransparenten Zeit es sich kein KIA-Händler leisten kann, Kunden die nicht bei ihm gekauft haben schlechter zu behandeln. Allein schon die von KIA (oder der Werkstatt?!?) durchgeführten Kundenzufriedenheitsbefragungen lassen eine 2-Klassenbehandlung nur schwer zu.