Ich weiß nicht, wie ich da reagiert hätte...
Das zeigt doch eine gewisse Lustlosigkeit|Desinteresse....
Ich weiß nicht, wie ich da reagiert hätte...
Das zeigt doch eine gewisse Lustlosigkeit|Desinteresse....
Hallo Hr. Dieselsparer, Danke, welche Rolle hat denn jetzt ein Luftfilter, mit meiner möglichen Kaufentscheidung zu einem PHEV ?
Ist das wirklich Ihr ernst?
Der Beitrag von Dieselsparer ist unmissverständlich, oder geht ihr Kfz-Sachverstand wirklich nicht so weit die Funktion einrs Luftfilters zu kennen?
Typgenehmigt 2019,Brief ausgestellt Anfang 2020.
Habe das Amtsblatt/Verkehrsblatt nicht gelesen... Again what learned
Woran hast du das erkannt?
Also, ich sehe das so, dass der Verbrauch +Reku auf die angegebene Strecke verbraucht wurde... Ergibt bei mir 16,31 kwh/100km... Mein Durchschnittsverbrauch laut BC ist aber 13,X...
Alles relativ undurchsichtig...
Ich hab nen VESS Schalter, wusten die auf der Zulassungsstelle wohl nicht...
Aber es wäre doch interessant für alle (die nen EV haben) ob das schon mal jemand geschafft hat, und wie?
Hatte ich bei meinm Niro HEV auch, wollte das AH beim 3.KD dann tauschen...
Und bevor die das dann schief aufkleben habe ich mir lieber nen BEV gekauft und ich muss sagen nach fast 1200km sieht der Schriftzug aus wie neu
Alles anzeigenIch verstehe das nicht, auch immer die Verallgemeinerungen und keine Beweise ...
Vielleicht ist da auch was Schief gelaufen? Aber bei so vielen??? Hmmm, was sind eigentlich "Viele"???
Wie war das noch? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ... Gestern war der Button links, nach dem Update nun rechts, schrecklich ... oder?
Also bei meinem Navi (AVN) funktioniert alles, fast alle Strassen werden richtig angezeigt, nur nicht die allerneuesten Veränderungen,
aber ja, da war doch ein Schild, wo jetzt die neue Strasse vor ein Wochen freigegenen wurde: "Handy bitte ausschalten und der Beschilderung folgen" ...
Lesen? Vieleicht ist das alles für einige schon zuviel im Zeitalter der Apps und LCD-Anzeigen ....
Aber wie immer, JM2C (= just my 2 cent) ...
Was verstehst du nicht? Ich sehe keinen Bezug /fehlt er mir? Vielleicht kann man ja helfen?
Ich hol schon mal Popcorn...