Gestern gegen 12 Uhr Mülheim nach Duisburg, Mülheimer Kennzeichen. Sind schön hintereinander gefahren.
Beiträge von Klaus 1957
-
-
Wenn immer mehr Strom durch regenerative Anlagen erzeugt wird (Sonne, Wind), wird es eher wichtig, dass gerade am Tage Speicher zur Verfügung stehen. Dazu sollten auch die Batterien von E-Autos gehören. Da gibt es dann eher "Tagspeicheröfen".
Bei der Erzeugung <<<<<<erneuerbarer Energien stehen naturgemäß Solarstrom (ohne entsprechende Speicher) tagsüber und Strom aus Wind eher des Nachts zur Verfügung
-
Moin,
lt. Spiegel eine "Kampfansage" gegen Tesla -
ich bekomme meinen dann am Montag, den 10.12.
-
Moin zusammen,
das Warten auf meinen "Neuen" neigt sich wohl dem Ende zu. Lt. meinem freundlichen Kia-Händler soll er in nächsten Woche geliefert werden.... so dass ich dann spätestens in der 50. KW das Ruhrgebiet unsicher machen kann.....
-
Moin,
nun ist mein neuer Niro für die 1. Dezemberwoche angekündigt. Noch zwei lange, sehr lange Monate ...dann wird es halt ein Nikolausgeschenk
-
-
Hallo zusammen, seit gestern gibt es einen weiteren "Wartenden". Konfiguration meines Niro (siehe Signatur). Liefertermin für November angekündigt. Nach der gestrigen Probefahrt wollte ich das Auto schon gar nicht mehr an den Händler zurückgeben.
Viele Grüße aus Duisburg Klaus